Galerie optischer Moddings

joypad_junk87

Lernender Modder
Danke für die ganzen Likes. Wenn mein Handy wieder voll geladen ist, werde nochmal nach anderen Fotos gucken oder dann neue mache .
@Ophiuchus
Brauche die ganzen Likes, als Motivationsspritze für zwischendurch.
:yes::yes::yes::yes::yes:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir sehr gut. Das Ganze Farbschema und die Umsetzung gefallen mir ^^ Auch wenn ich bei der Farbgebung die Nerf Logos weg gemacht hätte... aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ^^
 

Agash

Lernender Modder
Es ist geschafft. Die "WP15" von "AL Arms" ist fertig. Leider gehen bei Bildern bei silber und schwarz meine Alterungen immer unter, leichts flecken und verfärbungen müsst ihr euch leider denken... sind nicht übertrieben genug für die Aufnahmen.

20150411_125125.jpg
20150411_124336.jpg
20150411_124318.jpg
20150411_124436.jpg

Warum eine bauen wenn man für nur die doppelte Kohle und doppelte Mühe eine zweite haben kann.
Habe eine Rechte und eine Linke gebaut.
20150411_124957.jpg
20150411_123205.jpg

Zur Erinnerung so sah das mal aus:
20150111_131618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
einfach nur geil.. ich hätte auch gern 2 mit holster.. die idee mit dem magnetten ist hammer.. soo cool wird das teil was bei mir aufn küchentisch liegt sicherlich nicht.
 

Agash

Lernender Modder
Danke für die Likes und Zusprüche.
Waren jetzt doch einige Wochen die ich in Standfestigkeit der Mechanik, Leistung und natürlich Aussehen incestiert habe. Hatte die Dinger ja nur leistungsgemoddet schon in Ulm dabei und war seither fast täglich mit beachäftigt. Sind eben kleine Zicken wenn man etwas mehr rausholen will. Zudem hat das case einiges an Planung verschlungen, da mein Selbstanspruch von kompletter Zerlegbarkeit ein gewisses Maß an Vorraussicht erfordert, wenn man den Schlitten aus einem Stück darstellen will.
 

Agash

Lernender Modder
Sehr, sehr schick.
gefällt mir sehr gut. Hast da ganz schön was gezaubert.
Hatte die Schalen in deinner Gallerie gestern entdeckt und da war ich erstmal sprachlos.

Das Niveau hier geht insgesamt langsam durch die Decke ...
Alu Teile an ner 5Achs Maschine, Freehands und Lederarbeiten die einem den Mund nicht mehr zuklappen lassen, Ideen und Umsetzungen die richtig um die Ecke gedacht sind.
Respekt an alle.

Ich hoffe nun nur das trotzdem jeder seine Werke zeigt und sich nicht abschrecken lässt.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Einmal dank wegen den lobenden Beiträgen.
Aber um auf Agash's Anmerkung einzugehen, der mich nachdenklich machte.
Hier gehts nicht darum die geilsten tollsten und krassesten Blaster reinzustellen und jeden der gerade einen schlicht aber wirksam verändert hat die Show stehlen zu wollen.Wir hier freuen uns über jeden Blaster in den Sorgfalt, Mühe und vll sogar der ein andere Fluch eingeflossen ist ;)
Keiner sollte sich nicht mehr trauen etwas einzustellen...das wäre furchtbar!
Haut rein egal was ihr machen wollt! Und wenn ihr zufrieden seid stellt es vor und wenn etwas total furchtbar wurde gibt es dafür auch einen Thread ;)
 

MaBa

noch neu dabei
Einmal dank wegen den lobenden Beiträgen.
Aber um auf Agash's Anmerkung einzugehen, der mich nachdenklich machte.
Hier gehts nicht darum die geilsten tollsten und krassesten Blaster reinzustellen und jeden der gerade einen schlicht aber wirksam verändert hat die Show stehlen zu wollen.Wir hier freuen uns über jeden Blaster in den Sorgfalt, Mühe und vll sogar der ein andere Fluch eingeflossen ist ;)
Keiner sollte sich nicht mehr trauen etwas einzustellen...das wäre furchtbar!
Haut rein egal was ihr machen wollt! Und wenn ihr zufrieden seid stellt es vor und wenn etwas total furchtbar wurde gibt es dafür auch einen Thread ;)

Aber bei der Qualität hier fällt es echt schwer :red:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ach Quatsch, nur weil Oilspot etwas so geiles hier presentiert hat (aber mein Blümchenblaster ist trotzdem schöner Skep) muss sich niemand hier verstecken. Ich selber mach ja auch nur hauptsächlich deswegen Rost-Sachen weil ich das am besten kann (und dabei pfuschen darf/kann) und deswegen gibt es so viele geile Blaster wie es hier Mitglieder im Forum gibt, jeder von euch kann selber irgendetwas besser/anders/geiler als jemand anders und dann denkt sich ein Jefe oder ne Oilspot oder ein Hamster oder oder oder, geil hätte ich so nicht hingekriegt. Also keine falsche Scham. Mir gefällt eine einfach gecleante Hammershot (ich glaubs nicht das ich das schreib denn ich mag den Blaster nicht) genau so gut wie eine superaufwändig gestaltete (hier Blaster eintragen) von User (hier Name eintragen). Wäre schade wenn hier in Zukunft keine Vielfalt mehr herrschen würde. Also traut euch und postet Blaster.
 

MaBa

noch neu dabei
Ich hab ja meine Rayven auch schon gepostet :putzen:

Insgesamt muss ich da sagen dass ich damit zufrieden bin, aber ich schon einige Fehler gemacht habe.
- zuwenig abgeklebt oder zu unsauber
- zu schnell die nächste Schicht Lack gesprüht
- unsauberes Arbeiten beim Schrauben (ärgerliche Kratzer) oder herumtragen (lackiertes Teil fällt auf den Boden)
- falsche Farbe verwendet (brauche noch einen guten Mattlack)

Ein wenig habe ich immer das Problem der Ungeduld, ich will unbedingt den nächsten Schritt machen um fertig zu werden,
und dabei passieren dann Fehler.

Auf der anderen Seite habe ich die Erfahrungen der Rayven direkt in die Lackierung der Retaliator einfließen lassen,
und die ist im Grunde schon besser geworden.

Ich plane auch schon das nächste Projekt, und bis dahin freue ich mich hier über jede Neuveröffentlichung (und natürlich auch
über die bereits veröffentlichten Arbeiten) - nicht zuletzt um auch Inspiration zu bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten