3 Gründe, warum Du Dir die Buzz Bee Ultra-Tek Dartblaster ansehen solltest!

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
IMG_8572.jpg

Früher war ja bekanntlich nicht alles besser. Das trifft auch auf Dartblaster zu.*Wenn man zum Weiterlesen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Protector ist doch das Gerät, das mir als Ultra Tek 10 "untergekommen" ist, oder? Über die hab ich ein Video gemacht, ist absolut grottig, das Teil :D Gott, bei den verschiedenen Namen für den gleichen Blaster wird man ganz wuschig im Kopf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten