Treffen 2tes Dartblaster Treffen Ulm am 20. und 21 Februar 2016

cc-top

Auf Blasted zuhause
So... Ich hab mal meine Impressionen hochgeladen. Die Ausstellung oben war der Hammer! Ich hab nicht jede Ecke fotografiert, aber es gibt ja auch schon einige Fotos.

P1160138.jpgP1160139.jpgP1160144.jpgP1160147.jpgP1160153.jpg

Im "Wohnzimmer" wars wieder super gemütlich. Sag niemals Moddern, sie sollen sich wie zu Hause fühlen :D

P1160116.jpgP1160185.jpgP1160117.jpgP1160128.jpgP1160133.jpg

So und die Preisträger der verschiedenen Wettbewerbe. Große Abräumer offensichtlich SirScorp und Moggih. Ach und Jefe, der zwei mal selbst einen Preis überreichen durfte.

P1160165.jpgP1160169.jpgP1160171.jpgP1160172.jpgP1160174.jpgP1160179.jpgP1160182.jpgP1160162.jpgP1160156.jpg

Und wieder wünschte ich, ich würde da unten wohnen. Einfach nur, damit ich ständig im Fort Albeck abhängen kann. :D Aber man sieht sich ja spätestens nächstes Jahr wieder. Oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 5

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und nachdem mein Drucker (der Jochen) wieder halbwegs gesund ist hat er mir heute die 3-D-Drucke in die Hand gedrückt damit Eldo seinen Gewinn bekommt. Hier für den Rest die Bilder von dem ominösem Teil ;)
Anhang anzeigen IMG_0761.JPG
Anhang anzeigen IMG_0757.jpg
Anhang anzeigen IMG_0758.jpg
Anhang anzeigen IMG_0759.JPG
Anhang anzeigen IMG_0760.JPG
@Eldo - Ich habe übrigens keinen Plan ob ichs richtig zusammen gesetzt habe oder nicht ;) Nachdem ich von den Teilen die Stützstrucktur entfernt hatte, habe ich zumindest einen Drehadapter zum Anschluss an die Nerf freigelegt. Schau dir am besten noch mal das Teil auf Thingiverse an, da gibts auch eine Zusammenbauanleitung ;) Und auf das was du daraus machst bin ich mal gespannt ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, es ist kein direktes Blasterevent aber ich denke das es den einen oder anderen evtl. Interessiert.
Am 05.Juni 2016 ist "Tag der offenen Tür" (von 13:00 bis 18:00 Uhr) in der Übermorgenwelt im Fort Albeck.
Der Verein präsentiert sich dort mit verschiedenen Aktionen unter anderem
a) eine Blasterausstellung
b) eine Steampunkausstellung
c) eine LARP-Ausstellung
Einen Teil des oberen Stockwerks steht uns dafür zur Verfügung.
Falls also jemand Interesse hat kann er gerne vorbei kommen.
 

mok

Angehender Modder
So, es ist kein direktes Blasterevent aber ich denke das es den einen oder anderen evtl. Interessiert.
Am 05.Juni 2016 ist "Tag der offenen Tür" (von 13:00 bis 18:00 Uhr) in der Übermorgenwelt im Fort Albeck.
Der Verein präsentiert sich dort mit verschiedenen Aktionen unter anderem
a) eine Blasterausstellung
b) eine Steampunkausstellung
c) eine LARP-Ausstellung
Einen Teil des oberen Stockwerks steht uns dafür zur Verfügung.
Falls also jemand Interesse hat kann er gerne vorbei kommen.



Kommt man hier in zivil oder in Klamotte? In meinen anderen Zeiten, machen wir sowas immer in unseren schönsten Sonntagsuniformen. ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So, es ist kein direktes Blasterevent aber ich denke das es den einen oder anderen evtl. Interessiert.
Am 05.Juni 2016 ist "Tag der offenen Tür" (von 13:00 bis 18:00 Uhr) in der Übermorgenwelt im Fort Albeck.

auf der Homepage steht 10-17 Uhr,... werde versuchen früher zu kommen.. fahr aber erst um 10 hier los.. wir sehn uns morgen..

wenn tag der Festung ist, kann ich dan überhaupt vor ort Parken?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ja es ist der Tag der Festung, aber das Parken ist keinerlei Problem.
Es gibt wie gesagt eine kleine Blasterausstellung (2/3 Raum), einiges zum Thema LARP (inkl. ein paar "Walking Acts"), Steampunk, Tabeltop, Rollenspiel, inkl. Einweihung des neuen Raumes unserer Bibliothek (25.000 verschiedene Bücher). Für Verköstigung ist vor Ort gesorgt.
Alles weitere findet ihr hier: Ãœbermorgenwelt Ulm e.V.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So der Tag ist vorbeiund ich habe mich über einige liebe und nette Leute gefreut die mich besucht haben.
Hier ein paar Bilder von dem Raum den ich belegt hatte:
Anhang anzeigen IMG_1072.JPG
Anhang anzeigen IMG_1068.jpg
Anhang anzeigen IMG_1065.jpg
Anhang anzeigen IMG_1066.jpg
Anhang anzeigen IMG_1067.jpg
Anhang anzeigen IMG_1071.jpg
Anhang anzeigen IMG_1069.JPG
Anhang anzeigen IMG_1070.jpg
Anhang anzeigen IMG_1059.jpg
Anhang anzeigen IMG_1056.JPG
Es war wunderschön und ich freu mich aufs nächste mal.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das nächste Treffen ist im Februar, wie gewohnt ;) Vieleicdht kann mann für alle aus der Nähe nochmal ein "spontanes" Basteltreffen organisieren, aber ein größeres plane ich nur einmal im Jahr
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten