2016er Gerüchteküche

Mazna

Super-Moderator
Ich finde das Teil jetzt deutlich interessanter, da lässt sich nämlich wie bei der Zuru Vigilante ein Doppel-Inlineclip einbauen. Mit der passenden Leistung dürfte das richtig gut abgehen und über die Ladeklappe ist auch das Nachladen komfortabel zu realisieren.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde das Teil jetzt deutlich interessanter, da lässt sich nämlich wie bei der Zuru Vigilante ein Doppel-Inlineclip einbauen. Mit der passenden Leistung dürfte das richtig gut abgehen und über die Ladeklappe ist auch das Nachladen komfortabel zu realisieren.

Ich glaube der Konsens hier wäre, positiv oder negativ, es ist mal "was anderes" :)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Styletechnisch genau mein Ding, leider für jeden War maximal nutzlos. Was will ich da mit 2 Schuß. Also leider nur was für zum geil hermachen, an die Wand hängen und drüber freuen dass man es hat.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich habe gerade eine Vision. Eine Vision, die mir Angst macht.

MEGA Stefans. 3 Davon in einer "Patrone".

*play scary_violin_scratch.wav*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
MEGA Stefans. 3 Davon in einer "Patrone".

Schöne Idee, kannste aber knicken.
Dadurch, dass die Megas am Kopf genau den gleichen Durchmesser wie am Körper haben bleiben die in jedem passenden Rohr stecken. Ich habe das mit meiner Sledgefire und Schrothülsen versucht. Wenn der Kopf nur ein bisschen im Rohr steckt fällt er dir bestenfalls aus dem Rohr fast vor die Füße.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Gabs hier nicht mal ne Rotofury mit "echter" Schrotmunition? Vll wäre das ja was für den Blaster. Die Rotofury wäre dem immer noch doppelt und dreifach überlegen, aber hey.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das bei der Barrel Strike soll wohl eine Laufverlängerung dran sein, oder...?
Warum der Stock bei der Stockshot ausziehbar ist erschließt sich mir zumindest bei eingelegten Darts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Mangelnde Präzision meinerseits. Ich meinte natürlich "Pistolenblaster mit nichtdiagonalem 4er Smart-AR".
Ist zwar nur ein kosmetischer Unterschied, aber mir war er wichtig genug um mir Gedanken drüber zu machen^^

Hasbro hat da scheinbar genau das rausgebracht, was ich seit nem Jahr selber bauen wollte.
Ich hatte nur weder einen Guardians of the Galaxy-Blaster noch die Muße, mir einen nichtdiagonalen 4er-Smart-AR selber zu klöppeln
und nun war Hasbro mit der Barrelstrike halt schneller :)

Ich will doch nur ne COP.357 als NERF-Gun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm. ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. der frontblaster macht aber irgendwie schonmal mehr sinn, als der stockblaster.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das eine ist ne art masterkey und das andere ist ein witz.. ich würde den blaster absägen um nen skelet ähnlichen mp5 stock zu haben..
 

Katyusha

Blasted Kenner
das eine ist ne art masterkey und das andere ist ein witz.. ich würde den blaster absägen um nen skelet ähnlichen mp5 stock zu haben..

Wenn Du das tust, hast Du auf jeden Fall ne Abnehmerin für den überschüssigen Blaster. :huar::Deal:

Gilt für die ersten beiden, die sich damit bei mir melden; wenn schon, dann will ich 2 NERF-COP357er :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich finde die Boomco eigentlich gar nicht so schlecht. Da kann man einiges draußen machen. Aber ganz großes Kino sind die anderen Teile. Wenn da jemand bestellt unbedingt Bescheid geben. Ich bestelle mit.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Jap, Schulterkanone und Unterarm Blaster bitte einmal zu mir nach Hause. Das Mädchending nehm ich zur not auch, so wie das Ding aussieht kann man da nen ordentlichen Plunger reinbauen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten