2016er Gerüchteküche

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kameraführung nicht vorhanden weil videobrille ;) ich glaube, so eine skibrille mit kamera drin nutzt er. eine go pro am stirnband wäre besser. aber das ist kritik, die ich eigentlich bei ihm direkt posten sollte :D

sein fazit zu den darts kommt ab 8:30 rum. flugverhalten vergleichbar mit koosh und den elite suction darts.
und nochmal 10:33 seine "final thoughts"
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Drac und seine sch...öne Videobrille. Der Test ist auch Drac üblich ziemlich nichtssagend aufgrund der geringen Distanz finde ich.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Um nochmal auf die Mini-Nerf zurück zu kommen (Drac ist eh sowas von uninteressant und das was er labert eh) wo kann man die bekommen, da will ich auf jeden Fall eine von haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Richtig heisst es Niederlande, Holland ist nur eine Provinz darin, wenn auch die größte, so das jeder umgangssprachlich Holland sagt. Nagelt mich nicht fest ob es Königreich Niederlande heisst (ist eine parlamentarische Monarchie), ich bin zu Faul auf Wikipedia nachzuschlagen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wie kommst Du immer auf solche Sachen?
Jetzt zum Thema: die Idee finde ich ganz gut. Aber warum drei, wenn man nur zwei in der Hand halten kann??
Vom Design her find ich sie gut, sie hat vermutlich die Leistung einer Jolt, aber man hat mehr in der Hand. Bei der Jolt hab ich immer das Gefühl, die verschwindet in meiner Hand, die hier dürfte so ähnlich sein wie die Strongarm, nur in kleiner mit Jolt-Lademechanismus hinten und nicht unter der Hand und ohne Trommel.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Faszinierend und enttäuschend zu gleich:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn ich das richtig sehe, ist hier kein smart ar, sondern ein wechsel-ar oder sowas.
erst wird der obere lauf geleert, dann der untere. und öffnen der ladeluke setzt die wechselmechanik zurück auf oben.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hat die Optik einer billig-Wasserspritze, warum heißt es "Shotgun" wenn eh nur einer gleichzeitig schießt??
Wird nicht in mein Ü-18 Arsenal aufgenommen.
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Hmmm hmmm ich bin hin und hergerissen... design technisch ein flop, aber diese seitliche ladeluke hat was... die kapazität für ne Kampfflinte ist hingegen ein Witz.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten