2 Fragen zur Stryfe

Pano

Neuling
Hallo zusammen,

Meine Stryfe verfügt jetzt über blasterparts Flywheels und den Voltage Mod. Nun habe ich das Gefühl, dass die Plastik Spitzen meiner China Darts nachdem Tuning mehr oder weniger „geschält“ werden. Es findet ein sichtbarer Abrieb statt. Ist das normal? Die original Flywheels waren auch leicht mit roten „Plastikfäden“ verschmutzt, aber das sah man den Darts nicht an. Jetzt sieht man deutlich, dass sich die Darts abnutzen. Aber so ist das wohl mit getunten Blastern. Muss man dann ab und an die Flywheels sauber machen?

Zweite Frage wäre ob jemand ein gute Modifikation für den Griff kennt. Mich stört es, dass unten so ein Bügel ist. Mir wäre da ein größerer Griff um einiges lieber. Ich benutzte die Stryfe nämlich einhändig und mir fehlt da etwas der Halt. Ist halt für Kinderhände.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Moin, dass sich Schaumstoff und Gummi auf den Flywheels absetzt ist normal und hilft tatsächlich bei der Haftung.
Dass deine Darts darunter leiden liegt wohl am ehesten daran dass die Plastikspitzen wenig nachgeben, ich empfehle für Flywheels eigentlich immer gerne accustrike Dart klone.

Es gibt für die stryfe Griffstücke die um den slingmount gehen, die gibt's zum Beispiel von Terin3d
 

Pano

Neuling
Die accustrikes haben doch eine verminderte Reichweite. Ist das bei den fakes ebenso.

Terin3D? Google ich mal. Danke.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das mit dem Abrieb auf den Flywheels ist für getunte Blaster sogar recht gut ;) die glatten Flywheels bekommen dadurch mehr "Gripp" ist wie bei Slicks bei Rennwagen, die müssen auch erst Gripp bekommen um gescheit zu funktionieren.
Aber was @DevilZcall sagt stimmt schon: nimm Akkufakes die sind gut und günstig
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten