Suche 1x Worker Talon, 1x Worker Talon Adapter

shorlarkhan

Blasted Kenner
Talon sind die welche auch bei der CEDA dabei sind?

Dann kannst du das von mir haben.

Edit: Sorry, ist genau das Andere... ich hab ein Katana Mag samt Adapter von der CEDA übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Es gibt zwei verschiedene Adapter von Talon, oder verwechselte ich das? Einer für Springer und einer für elektrische. Was suchst du davon, einen habe ich über. Muss nur in der Umzugskiste suchen.

Gruß
 

Void

Auf Blasted zuhause
Es gibt zwei verschiedene Adapter von Talon, oder verwechselte ich das? Einer für Springer und einer für elektrische. Was suchst du davon, einen habe ich über. Muss nur in der Umzugskiste suchen.

Gruß
Am liebsten springer adapter, nehme aber auch gern flywheeler. Wird eh in nen Blaster integriert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten