Suche 12er China / Worker PMAGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab sehr dunkle schwarztransparente, aber weiß grad nicht ob ich mich von einem trennen möchte. 20160406_011011.jpg Soweit bin ich der einzige der meines Wissens nach welche besitzt oder zumindest über mich bezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab 2 transparente 12er und 2 schwarze 15er. NICHT über Dich bezogen.
Und will mich auch nicht trennen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Dann formulieren wir es um, über mich hat sonst niemand welche bezogen, mir ist (außer Cliff jetzt) von niemandem sonst bekannt dass er welche hätte. Nur dass du weißt dass das Ausbleiben von Angeboten schlicht am fehlenden Angebot liegt^^. Ich kann die Teile nur empfehlen.
 
K

Kinky1349

Guest
Auch eine eher nicht weiterhelfende Antwort: Aber ich habe auch vier schwarze 12er mit Rangerplate. Aber auch ich werde mich nicht davon trennen.

Jedoch sind die optisch um einiges mehr ansprechend als die 15er da sie eben nicht so lang sind. Kann die Mags auch wärmstens empfehlen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Toll, ich wusste bis eben nichtmal das es die P-Mags auch als 12er gibt. Wie wäre es wenn man statt zu sagen das man seine nicht Herausgibt mal ne Bezugsquelle postet.

Edit sagt: Wenn ich mal wieder etwas Luft in der Hobbykasse hbe würde ich nämlich ggf auch Intersse an welchen haben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, Klotzis Gesuch richtete sich an User, die schon welche haben aber doch nicht (mehr) haben wollen. Ansonsten ist die Nr. 1 Bezugsquelle TaoBao, die man über flatten oder direkt Tingting anzapfen kann.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich würde wohl am einfachsten drauf warten, bis Flatten wieder ne Sammelbestellung tätigt... Vorrausgesetzt, es besteht kein Termindruck, da die Letzte ja nicht sehr lange her ist...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
MUss ehrlich sagen, dass ich auch erst jetzt, also NACH der Bestellung überhaupt davon höre, dass es auch 12er davon gäbe.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich glaube das aktuelle ist vorerst meine letzte Chinabestellung. Letztendlich trage ich doch mehr Stress und Risiken als der Aufwand für mich wert ist. Dass es die 12er gibt hatte ich ab und zu am Rande mal erwähnt, im wesentlichen in der chatbox, ein review habe ich noch nicht gemacht. Aber aufmerksame Leser*innen der Liste hätten den immerhin 6 Zeilen langen punkt in der Liste finden können.

WEnn jetzt auf einmal alle noch 12er haben wollen wird Ting die euch sicher gerne schicken, ich bin erstmal raus.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man warum bekomm ich nur ne Umleitung auf nen Appstore, irgenwie gab es doch da nen Trick wie man die Taobaolinks ohne diese Umleitung aufbekommt.
 
K

Kinky1349

Guest
Bei mir poppt auch das Appstore-Ding auf. Aber oben rechts ist ein X zum schließen und dann komm ich auf die reguläre Seite.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Vielen Dank für's Thread zerbomben und so, ich weiß, warum ich mit dem Forum eigentlich nichts mehr am Hut haben möchte.

Das ich nicht bei Flatten mitbestelle, hat 2 ganz einfache Gründe: 1. Dauert mir das zu lange, ich brauche die beiden Mags kurzfristig und 2. bezahle ich im Leben keine 17 EUR dafür, wenn der EK bei 8 USD liegt. Und jetzt kommt mir nicht mit Shipping und Einfuhrabgaben, am Ende stehen keine 17 Euro auf dem Tacho.

Dann besorge ich mir die Teile eben selbst, ist ja nicht so, dass ich nicht auch Leute in China kenne.

Kann geschlossen werden, Danke!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sorry Klotzi, aber das ist Bullshit.
Schau selbst auf den Link.
nerf toys-games master craftsmen No. 94 WORKER 12 Ma gap hair style magazine accessories injection Editionwrwqvpoqliij from English Agent:BuyChina.com
Da steht genau dabei, wieviel EIN Drecks Mag inkl Fracht kostet. Und wenn Du 5 bestellst bist schon bei knapp 150 Euro.
Keine Ahnung wo DU Deine herbekommst, aber wir müssen so viel zahlen, wenn wir solche Exoten wollen.

Ich lese aus Deinem Post nen Vorwurf der Bereicherung raus und das ist ne Frechheit allen Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen sowas zu bestellen.

Und ja. Post aus China dauert eben leider mal paar Wochen.

Dann lass uns doch, anstatt hier rumzutrollen, an Deiner Weisheit teilhaben.
Wir würden die Teile auch gerne lieber für nen Zehner kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten