101 things Pip-Boy can no longer do in a postapocalyptical LARP

M

mcfloxxx

Guest
27: Primer ist kein ausreichender/endzeitlicher Paintjob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jetzt würde ich aber gerne wissen warum Flecktarn nicht Endzeitlich sein soll, aber jedes andere Tarn?

Also wenn Jürgen von der Lippe Helge Schneider parodieren würde, wie er Peter Maffay erklärt, warum Flecktarn nie nicht endzeitlich ist, würde der sagen:

"Weil Flecktarn scheiße ist Peter"
 
Zuletzt bearbeitet:

Metschenniy

Angehender Modder
Um ein wenig zurück zum Geiste der ursprünglichen Listen zurückzukommen:
28) Auch wenn es die Regeln theoretisch gestatten, ist mein Charakter definitiv nicht der Cryogenisch gefrorene Chuck Norris
29) Ebensowenig sein direkter Nachfahre, Schüler, etc.
30) Nur weil Nerf-Darts theoretisch jedes Kaliber darstellen, heißt es nicht dass meine Kugeln Miniatur-Thermonuklear-Sprengköpfe sind, und die meiner Gegner harmlose BB-Kugeln
31) Stammesbewohnern Handgranaten zu verkaufen ist gutes Geschäftsgebahren. Vor der Warenübergabe die Sicherungsstifte rauszuziehen ist vielleicht kreativ, wird aber nicht toleriert
 
Zuletzt bearbeitet:

Metschenniy

Angehender Modder
OK, wenn man krank ist und sonst nix zu tun hat... ich entschuldige mich im Voraus
32) Einem AdSler in Powerrüstung ein "Tritt Mich"-Schild auf den Rücken zu hängen und dann einen Verkaufsstand mit Krücken zu eröffnen ist ein mal witzig. Ein Mal.
33) Ich werde nicht die Ermordung eines Scavies mit "Er hat sein Zeug gegen meine Kugel ausgetauscht" rechtfertigen
34) Konservendosen mit IT-Drogen zu versetzen ist keine angemessene Methode der Kundenbindung
35) Ich werde den mich attackierenden Mutanten nicht erstmal fragen was er an Ausrüstung trägt um den Kosten-Nutzen Faktor einer Kugel auszurechnen
36) Ebensowenig werde ich ihn bitten sich woanders umzusehen falls seine Ausrüstung zu wenig wert ist
37) Einem verletzten seine eigene Erste-Hilfe-Ausrüstung zurückzuverkaufen ist zwar geschäftstüchtig, aber wenig Kameradschaftlich und absolut nicht Spielfördernd
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
punkt 11 müsste noch mal überdacht werden.. beim thema munizon wird kurz auf 11 verwiesen, das besagt das eingeschweißte klamotten nicht gut sind.. was immer das mit patronen zu tun hat bitte noch mal überdenken.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da gehts darum das optimal gelagerte Mun genauso langweilig ist wie eingeschweißte Neukleidung..

Macht also durchaus Sinn
 

Izzy

Blasted Kenner
Wenn dir alles im Ödland gestohlen wurde, ist der Plan "ohne alles" erneut loszugehen trotzdem schlecht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten