10 Schuss Dartblaster

Duncan

Angehender Modder
Da war noch ein Kind im Bild....?!?

49300_footer.gif
 

Darkbringer

Angehender Modder
@Duncan "Danke" Irgedwie war ich vor deiner antwort noch glücklicher!!! Denn langsam glaube ich nämlich meiner Freundin, dass wenn ich ne Waffe (kann auch Spielzeug sein) sehe, ich alles andere drumherum ausblende...
 

Duncan

Angehender Modder
LOL... naja, schönen Gruß an Deine Freundin, meine Frau sagt ähnliches über mich, allerdings nur für Spielzeug-Waffen oder Schwerter :D und bei diesem Bild ist es doch der reine Selbstschutz. Aber BTT.

@ dpd: Willst Du Dir das Teil kaufen? Ich würd's lassen und mir lieber ne Tek 10 bei Bankcroft oder TrU besorgen... die ist allerdings echt mal ganz cool, finde ich!
 

dpd

Angehender Modder
Ich finde bei bankcroft keine tek 10 aber ich war Heute in Hamburg dort hab ich sowas ähnliches wie eine nerf reactor von buzzbee gesehen die hatten auch andere zb. double shot für 12,90 tommy 20 26,90 tek 6 7,90 belt blaster 25,90
 

Duncan

Angehender Modder
Ich finde bei bankcroft keine tek 10

stimmt, ich finde da auch keine... ups! Aber bei Toys'r'us gibts die...

aber ich war Heute in Hamburg dort hab ich sowas ähnliches wie eine nerf reactor von buzzbee gesehen die hatten auch andere zb. double shot für 12,90 tommy 20 26,90 tek 6 7,90 belt blaster 25,90

Wo warst Du denn in HH? Ich meine, das klingt nach Schnäppchen... Toys in Harburg?
 

dpd

Angehender Modder
Ich war bei BR-Spielwaren in der Europa Passage das teil dass aussieht wie eine nerf reactor heißt Ball Blastzooka und kostet 9,99
 

Anhänge

  • 689170.ashx.jpg
    689170.ashx.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Nein! So eine hab ich, das Ding ist von BuzzBee und heißt Ball-Blast-Zooka oder so ähnlich. Ich hab die Lego-Variante "Bionical Blaster". Reichweite ca. 3-6 Meter (je nach Lust, Laune und Sternenkonstellation). Ich werde sie meinen Sohn vermachen, wenn er etwas älter ist. Das Ding macht echt gar keinen Spaß!

Edit: Gerade gesehen, dass dpd den Namen schon genannt hat. naja, doppelt hält besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten