1. Mal-/ Bastelwettbewerb "Pistole"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich denke Knarre meint die mods die es nicht zum einsendeschluss geschafft haben.
Da sie ja nicht teilnehmen konnten währe es ja nicht schlecht wenn die mods hergezeigt werden.^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
mir hat keiner nach dem Abgabeschluss Bilder geschickt, deswegen werde und kann ich keine veröffentlichen.
Und wer hat denn "Nachzügler-Mods" groß angepriesen?
Evtl. haben die, die nicht rechtzeitig fertig geworden sind ihre Bilder schon in der Galerie gepostet.
Die Stimmabgabe habe ich um eine Woche verlängert, da die Abstimmung ca. eine Woche später neu gestartet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten