1. Mal-/ Bastelwettbewerb "Pistole"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo
und herzlich willkommen zum ersten Mal- bzw. Bastelwettbewerb auf blasted.de.
Wir wollen euch hier die Möglichkeit geben zu zeigen, was ihr könnt, und das ganze mit schönen Preisen belohnen.
Das Thema für diesen Monat ist zum Einstieg ziemlich breit gefächert:

"Pistole" (Handfeuerwaffe)


Alles, was kein Gewehr ist kann teilnehmen, egal, ob Nerf, BuzzBee, Edison... (Nein kein Messer oder ne Axt)

Schickt einfach eine PM an mich, dann schicke ich euch die Anmeldenummer zu. Die Fotos schickt ihr bitte an die Adresse unten.

Also macht euch an die Arbeit und bemalt eure Blaster oder baut sie um und lasst die User abstimmen.


Regeln:
-Anonym,
soll heißen mindestens ein Bild des Blasters muss zusammen mit der Anmeldenummer fotografiert werden und sollte im Forum nicht geposted oder beworben werden, bis der Wettbewerb abgeschlossen ist.
(Schreibt eure Anmeldenummer gut lesbar auf ein Kärtchen oder auf einen Zettel und macht mindestens ein Foto zusammen mit der Gun. Soll dazu dienen, dass sich keiner ne Gun aus dem Web zieht und hier als seine "verkauft")

-offene Abstimmung,
Jeder User muss drei Stimmen abgeben, um abzustimmen.

-neutraler Hintergrund,
Benutz am besten einen einfarbigen Hintergrund, der einen guten Kontrast zu eurer Gun bildet. Im Schreibwarenladen bzw. im Baumarkt gibt es einfarbige Pappbögen für wenig Geld, die als Hintergrund vollkommen ausreichen.
Ansonsten Stoff, Teppich, Laminat, ein Tisch... mit neutralem Design.

Preise für diesen Monat gesponsort von Bankcroft:

1. Platz: 1x BuzzBee Rapid Fire Tek
2. Platz: 1x Tek 6
3. Platz: 1x Tek 3, gelb

Außerdem bekommen die ersten drei einen Platz im Best-Of Thread.

Anmeldeschluss ist der 03.04.
Bildabgabe bis zum 10.04.
Abstimmung bis zum 01.05.

So viel Spaß beim bauen, basteln, malen und viel Erfolg!

So Hallo nochmal.

Macht von der Gun 3 Bilder (mind. eins zusammen mit eurer Anmeldenummer)
Sollten zusammen nicht größer als 2MB sein.
Packt die Bilder in ne Datei mit eurer Anmeldenummer und
schickt das an:

crazy-piper@web.de

Hallo nochmal.
Aufgrund einiger Verwirrung habe ich hier mal zwei Bilder gemacht.
So oder so ähnlich sollte mindestens eins der Bilder eures Beitrags aussehen.
Gun+Anmeldenummer.
Ich nehme natürlich nicht teil.

Gruß
crazy-piper
 

Anhänge

  • DSC_0519.jpg
    DSC_0519.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0520.jpg
    DSC_0520.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Ein Gewehr ist sie ja nicht, deswegen... ;)
Natürlich gilt die als Pistole, oder wir machen irgendwann einen "Pistölchen" Wettbewerb.

Und natürlich Hallo zurück Chichi, schön mal wieder was von dir zu lesen und hoffentlich bald was zu sehen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
noch drei Tage, dann ist Anmeldeschluss.
Wer also noch teilnehmen möchte, sollte mir bis Sonntag Abend 23:59 eine PN schicken.
Für die, die sich schon angemeldet haben und natürlich für die, die sich noch anmelden:
Ihr habt noch 10 Tage bis zum Bildabgabeschluss.

Weiterhin gutes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zero.6

Angehender Modder
Ich hoffe ich werde fertig, kanns aber nicht versprechen. Bin im Moment echt bis zur Halskrause voll mit Arbeit.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
The Final Countdown!

Noch 4 Tage, dann ist Abgabeschluss.
Um genauer zu sein am Sonntag 10.04. 23:59:59.
Also schickt bitte nicht alle eure Bilder am letzten Tag, sonst platzt mein Postfach.

Die Fotos stelle ich Montag Morgen rein.
 

zero.6

Angehender Modder
Sorry ich schaffs leider nicht. Hab bis jetzt nur Leistungsmod und etwas Bodywork geschafft und bin Morgen auch den ganzen Tag unterwegs.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo nochmal, solte jemand mit der Größe der Bilder Probleme haben kann er/sie sie auch extern hochladen,
Schickt mir dann den Link per PN oder email.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Hätte auch gerne was abgegeben, aber 23 Tage Lieferzeit für die Recon, und dann die ganze Woche auf Montage haben das unmöglich gemacht.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich fürchte in der verbleibenden Stunde komme ich nicht mehr wirklich zuende. Da die Woche leider dafür sorgte, dass ich erst vor ner Stunde anfangen konnte. ;) Das dann doch n büschn knapp. :(

Ich hoffe beim nächsten mal komme ich Zeitiger an den Start.
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Ok, ich hab es echt versucht, aber es ist zwecklos: heute krieg ich die nicht mehr fertig. Präsentation in den nächsten Tagen im Forum dann. Viel Erfolg denen, die es geschafft haben rechtzeitig etwas einzureichen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
 

knarre

noch neu dabei
Uiui, wieviele Teilnehmer gibt es denn? Hier hagelt es ja nur Absagen ...
Bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten