1. Community gesponsorter Mal- und Bastelwettbewerb! Low Budget!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 29. Dezember 2016.

  1. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Spricht nix dagegen nach aktuellen Preisen zu gucken, aber da ihr ja angebt:

    Milliput 4,67€

    Sieht man ja im direkten Vergleich wer was benutzt hat und ob da jemand teurer kalkuliert hat als andere

    Denke das sollte keinen Unterschied in der Bewertung machen


    Und die "Darbietung" aller Beiträge werde ich zueinander anpassen das es möglichst gleich daher kommt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    skeptiker gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    so, grade beschlossen das ich auch mit mache und direkt 90% des Bastelanteils abgeschlossen ^^ Das war ne gute Bastelrunde ^^
     
    Moggih gefällt das.
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    für Farbe würd ich einfach mal die Spraydose wiegen, geht am einfachsten
     
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Was nimmst du als taragewicht?
     
  6. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Spraydose vorher - Spraydose nachher = Nettofarbmenge?
    Oder so in der Art?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  7. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Spraydose leer ;)
     
  8. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Aber nur wenn man die ganze Dose verballert ^^
     
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich nehme mal an, du hast mehr als eine Spraydose? da wird doch wohl ne volle und ne leere dabei sein :)
     
  10. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Öhm... Nee
    An nen Paintjob hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht rangetraut, ergo hab ich n Haufen voller Dosen. ^^
    Zumal das auch nur geht, wenn man nur Dosen vom gleichen Hersteller hat, was man zwar wegen der Verträglichkeit haben sollte, aber doch nicht immer der Realität entspricht, vor allem nicht bei nem Farbnoob wie mir. :)
     
    skeptiker gefällt das.
  11. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich heb auch keine leeren dosen auf, und bei der Verwendung angebrochener Gebinde fehlr dann zusätzlich das Startgewicht....

    Ich schätz das wenn aus Erfahrung... Maßgeblich ist ja aber eh der Gebindepreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ich könnte grobe Tara gewichte liefern .... habe sowohl Dosen in allen Größen hier auf Arbeit wie auch Ventile, Kugeln etc pp.
    Ich müsste nur schätzen wieviele Kugeln eure Dosen haben ... und das Gas/Farbverhältnis natürlich ^^

    Ach lassen wir das
     
    skeptiker gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Denkt dran Leute^^

    Abgabetermin:

    Samstag der 11.02.2017(Mitternacht)

    Noch 9 Tage! Nachzügler sind immernoch herzlich Willkommen!

    Und lest euch vorm Abschicken nochmal die Regeln durch um unklarheiten zu vermeiden^^

    Ps: Jetzt sollten auch alle bisher angemeldeten ne Startnummer haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Noch eine Woche ^^

    Wenn ichs nicht vergesse wird ich morgen die Preise für Platz 2 und 3 verkünden ^^
     
    Alpha Asample, skeptiker und Jack Diesel gefällt das.
  15. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    Exkremente nocheins, Samstag is ja Abgabe... Mein Zeitplan sagte mir aus unerfindlichen Gründen irgendwas von nächster Woche... Ahhhhhhhhhhh
     
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Vergessen?

    :wuhuu:abgegeben
     
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Jup vergessen^^
     
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So, heute nacht ist Deadline! Letzte Infos!

    Es wird wohl bis morgen Abend dauern bis ich die ganzen Beiträge in Vorzeigbarer Manier aufbereitet habe!


    Die Preise für Platz 2 und 3:

    Für Platz 2 wird es mindestens eine Roughcut
    Für Platz 3 wird es mindestens eine Hammershot

    Vielen Dank an @Alpha Asample für die Preise!
     
    MolotovRocktail, Sam, ImMortis und 4 anderen gefällt das.
  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Oh Und Nachtrag:

    Ihr könnt mir die Fotos etc. auch per Unterhaltung schicken. Das geht inzwischen ja^^

    Wobei ich nicht weiß ob sich das auf die Qualität auswirkt..
     

Diese Seite empfehlen