1. Community gesponsorter langzeit Mal- und Bastelwettbewerb

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ach scheiße, ich hab mein ganzes Material zerstört und einen kack blaster gebaut weil ich gedacht habe dass am 23.7 Abgabe wäre und jetzt muss ich feststellen dass ich mich geirrt habe... Shit happens. In der Eile ist da vieles nicht si geworden wie es eigentlich sollte..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin leider raus.
Dadurch, dass ich in letzter Zeit drei viertel meiner Wochenenden im Ausland verbringe, kriege ich das unmöglich noch gebaut.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ohhirgendwie hab ich n monat länger geplant ^^' naja dabeisein undso.
steh ich irgendwo auf einer liste drauf? wenn nicht dann melde ich mich hiermit an
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uh... voll verchecked am Wochenende die Startnummern zu verteilen... dass kommt dann baldmöglichst...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ein paar kleine Preise gibt es... aber ich bin nich nicht überzeugt das mehr als 1-2 Leute abgeben...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja... ich wollte eigentlich einem Wettstreiter ein wenig mehr Zeit erlauben damit es nicht ganz so wenige sind, aber da kam jetzt seid gestern mittag nichts mehr...

Heute Abend mach ich den Kram jetzt fertig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten