Modding Web-Fundstücke

cain

Angehender Modder
hir könnt ihr videos/fotos von besonderen mods reinstellen die euch im internet übern weg laufen
 

lakes

Angehender Modder
... das ist geil!!!

obwohl mir die 3er version auch besser gefällt...
sagt mal was is das fürn rohr das er vorne innen lauf stecken hat? soll das ein schalldämpfer sein? oder bringt der auch was? ... hab das schon öfter gesehen, und überlege auch sowas vorne in mein recon lauf einzubauen, allerdings nur wenns was nützt bzw die darts nicht irgendwie einschränkt...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@cain:
Ich glaube, dass deren Videos nicht so ganz ernst gemeint sind.
Die zeigen z.B. auch, was man alles an ne Vulcan bauen kann, lustige Wars, etc.
Und gerade weil die ein wenig Nerd-mäßig aussehen ist es um so lustiger.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das video kenn ich schon, is aber lustig.
Am besten finde ich die stelle wo er mit der Raider schißt
und sein kumpel von ca. "1000":} Darts getroffen wird.
Oder wie er die vorzüge der stock hervor hebt.^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten