2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Auf einer Skala von "Joa, ganz nett" bis "Alter, lös schonmal deinen Bausparvertrag auf!" - wie geil wirds ungefähr werden? ;)

Eigentlich wollte ich gerade schreiben: Im Frühjahr "Joa, ganz nett", den Bausparvertrag (bei 3 Monaten Kündigungsfrist, solltet ihr dann im Sommer auflösen. ABER: So ganz richtig ist das nicht, wir werden zum einen im Sommer eine dritte Runde Neuheiten haben (neben Frühjahr und Herbst), zum anderen sind auch im Frühjahr schon ein paar Juwelen dabei! Abwarten, all zu lange dauert es nicht mehr, bis wir zumindest über das Frühjahr was sagen können, und einen kleinen (unfreiwilligen) Ausblick hat es ja auch schon gegeben.

Lange Rede kurzer Sinn: Kündigt das Ding sofort, die Rhino Fire steht auch in den Startlöchern. ;-)
 
B

Bam

Guest
Alter du warst in Frankfurt und sagst nicht Bescheid??? Hätten uns zum essen treffen können, hätte euch auch nen Schlafplatz angeboten -.-
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Habt ihr denn irgendwas zur Diamondista erfahren könne? Ich warte immer noch auf die Armbrust ^^

Ja, die wird im kommenden Jahr mit dabei sein!


Frankfurt? Es kommt jemand nach Frankfurt und niemand sagt mir was!

Alter du warst in Frankfurt und sagst nicht Bescheid??? Hätten uns zum essen treffen können, hätte euch auch nen Schlafplatz angeboten -.-

Naja, es war leider nicht so, dass wir da Ewigkeiten verbracht haben - wir haben natürlich drüber nachgedacht, ob wir uns melden, allerdings hätten wir für 30min ein Bier am Flughafen trinken Zeit gehabt, mehr war leider nicht drin. Und nachdem das für die Zeit den Aufwand nicht gelohnt hätte, haben wir erst gar nicht Bescheid gesagt. Außerdem mussten wir uns so nicht zusammenreißen, dass wir Informationen versehentlich rausgeben.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Können vielleicht diese Neuigkeiten-Frage beantwortet werden, oder steht das auch unter Geheimhaltung: Wird es einen Auto-Plunger-Blaster ala Stampede evtl. mal wieder geben, oder geht nun alles automatische über Flywheels?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@leetoh das interessiert mich allerdings auch

Ich bin ja auch der meinung das autoplunger blaster jedem flywheeler vom feeling her überlegen sind.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ DevilZcall - da wiederspreche ich dir, es gibt nichts schoeneres als die Panik im Auge des Gegenueber zu sehen wenn dein getunter Flywheeler anlaeuft und er merkt: Shit seine Reichweite ist groesser als meine. So erlebt auf dem ZA vor drei Jahren Der Typ spielte mit seinem Finger auf dem Abzugknopf seiner Rayven rum (4,8 Volt, Reichweite ca 10 Meter) dann hab ich einfach nur meine anlaufen lassen (16 Volt, Austauschmotoren, Reichweite ca 30-35 Meter) - ich liebe mein Baby fuer genau solche Augenblicke.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Naja also eine vergleichbare stampede mit ausgetauschtem motor, zahnrädern, feder und entsprechendem voltmod kann da denke ich durchaus mithalten :D ist allerdings mehr arbeit und ich muss einräumen dass flywheeler sehr modfreundlich sind
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm finds schön das man mal mehr von der Packungsrückseite mit den Blastern erkennt.
Ich halte nochmal einige der unbekannteren Neuheiten fest. Verwendung und Design natürlich nur geraten

Stingstrike: kleiner 1-Schüsser im WTF-ist das?-Design

Sharpfire Sledgefire im Einzelschußmodus

FlipFury Dual-Drum Strongarm

Crossbolt Rayven im Armbrust Design

Mega Berzerker Ne Cyclone of Steroiden oder ne Centurion mit Trommel? Hat definitiv nen Stock-Adapter, und leider nen ziemlich hässlichen Pumpgrip. Aber definitiv eines meiner Must-haves soweit ^^

nun ja und dann noch der grüne Nerf Elite Modulus.
Sieht mir nach ner Rapidstrike mit Zubehör aus. Stock, ForeGrip und Scope.
Da FlyWheeler nicht wierklich meine Spielwiese .... aber da ist jeder Jeck anders.

Bin auf jedenfall mega gspannt. Da dieses Jahr nicht viel für mich auf dem Program stand buch ich das Budget einfach aud 2015 um ;)

Thema Budget 2015 .... Stephan macht ihr vielleicht nen Bundle zur Weihnachtszeit ? Slingfire + Doublestrike +Ammo ? Danke :bllll:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also zu Thema Flywheeler finde ich auch das der Psychoeffekt da auch ne schöne Rolle spielt. So gesehn auf nem Con. 5 NSC stürmen gegen das Lager an, die erste Flywheeler Tourt hoch, das Hochtouren hörte man im ganzen Lager. Es Folgten Flywheeler 2 und 3 und... ähnlich wie das Hochfahren der Photonenstrahler bei Ghostbusters. Wenn dann plötzlich so 10-12 Flywheeler hochgefahren sind Würde ich als NSC uch Respeckt bekommen. Andererseits haben sie auf dem letzten Con am ende nur noch leere Ketten durch die Vulcan gejagt damit wir die Köppe unten halten, hat auch prima Funktioniert.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
wie war das nochmal mit den "zwei Küchenhilfen mit vollautomatischen Raketenwerfer"... (Zitat "Der Al")
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
was Baltha als Stingstrike bezeichnet hat, ich glaub das heißt SlingStrike und dann ist das ein Dart Blaster Steinschleuder. das Design läst da drauf schließen..
 

otaku

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doch recht groß für 1 Schuss, da wär mir ne Magnus glaub lieber. Aber mit dem Riesenplunger und Umbau auf normalen Darts kann man bestimmt was "großes Vollbringen".
 
P

PlopAutsch

Guest
Für den Fall dass es nicht erwähnt wird (kann das Video grad nicht gucken weil auf Arbeit): die Version bei uns im Laden wird vielleicht etwas besser sein. Graue Trigger sind ja für Australien vorgesehen. Finds aber schade dass sie nur unter N-Strike statt Elite läuft.

Passt da ne Sledgefire Shell rein?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten