Gewinner des 4 Mal-/ Bastelwettbewerb

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Es ist endlich soweit, danke an alle Teilnehmer für ihre beteiligung am MuBW.

Trommelwirbel...
Platz 4
MuBW 017
Moggih

17 (3).JPG

--------------------------------------------------------------


Platz 3
MuBW 002
Hoellenhamster

002 (2).JPG

--------------------------------------------------------------

Platz 2
MuBW 003
SirScorp

003 (2).JPG

--------------------------------------------------------------

Platz 1
MuBW 005
Zongo

005 (3).jpg

Glückwunsch an die Gewinner.

Hier die Preise:
platz1.png
Passend zum Thema: 1. Preis sind beide Blaster aus der Brandneuen Zombie Serie. Yeah, die Jagd kann beginnen.
platz2.png
Immer genug Darts im Köcher, wenn Zombies herannahen? Ganz sicher kann man nie sein, es sei denn... Naja ihr wisst schon! Mit dem BAAC wisst ihr immer, wie viele Zombies ihr vor dem Nachladen noch erledigen könnt.
platz3.png
Die Hammershot! Seit der Spielemesse Essen wissen wir, dass dieser Blaster die Strongarm als Nummer 1 vom Thron stoßen könnte... Der dritte Platz gehört zu den Glücklichen mit genau diesem Blaster.
platz4.png
Egal wie weit die herannahenden Horden noch weg sind- mit der Power einer Blasterparts-Feder haltet ihr euch den Untod vom Leib. Und das Beste: Das Modell der Feder kann sich der glückliche vierte Gewinner selbst aussuchen!

Bitte schickt fatma666 für Platz 2 und 4 eine PN, Stefan für Platz 1 und 3, die werden dann alles in die Wege leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlichen Dank Für die Vielen Stimmen und Gratulation an Platz 1, 3 und alle anderen ^^

Ich voll Happy dass euch mein Blaster so gut gefallen hat und dass ich sowohl Platz 1 als auch Platz 3 richtig zugeordnet habe *g*
Auch wenn ich zugeben muss dass ich den Namen von Platz 1 nicht rausgefunden habe weil ich die Donnerbüchse einfach nicht gefunden habe...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich freu mich wahnsinnig über den dritten Platz =) Vielen Dank für alle Stimmen.

Außerdem einen herzlichen Glückwunsch an den 1., 2. und 4. Platz und alle anderen Teilnehmer! Ich habs schonmal gesagt und werde es wieder sagen: Das war mit Abstand der krasseste MuBW bisher =)

Liebe (und leicht verkaterte) Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Glückwunsch an die Gewinner!

Und: Ein großes Sorry an Master-of-Hardcore, den ich, obwohl er sich so engagiert um den Wettbewerb bemüht hat, leider versetzt habe, was die Preise angeht. Das geht allein auf meine Kappe. Sorry an dich und auch an die Teilnehmer.

Die Preise für die ersten 4 Plätze kommen von Bankcroft und Blasterparts, jeweils zwei von beiden Firmen, deswegen auch insgesamt vier Stück. Auch das habe ich nicht weitergegeben.

Die Preise poste ich zwischen 15:00 und 16:00 und gelobe Besserung für das nächste Mal.

Viele Grüße

Stefan
 

fatma666

Super-Moderator
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und großes Dankeschön an alle Teilnehmer.
Krasses Zeug was ihr da gebaut habt.
Platz 2. und 4. bitte PN an mich wegen Gewinn & so.
lg timo
 

Numan Tei

Angehender Modder
Jop es waren Hammer Sachen dieses Jahr dabei, einen Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner und danke an alle anderen zum bestaunen eurer gelungenen Mods :)
 

zongo

Angehender Modder
Hallo Leute!

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Schön das Euch mein Beitrag („Der Kompensator“) gefallen hat. Vielen Dank!

Wie ich finde sind bei diesem Wettbewerb alle Sieger. Wenn ich abgestimmt hätte dann für # 2 + 3 + 15. Das waren meine Favoriten.

Real Metal Rocks!
ZONGO
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten