Was habe ich nur gekauft?

D

Dampf_Nudel

Guest
Servus,

habe heute etwas interessantes gekauft... optisch kommt es mir ja bekannt vor ;) Aber die Marke???

nerfff.png

Bin mal gespannt wie die Blaster in der Hand liegen ^^
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Hahaha :D wollen wir das nicht alle ;)

sry, war ein Einzelstück auf Ebay (der Händler wollte es in seinen Shop aufnehmen und hat einen Sie zum testen bestellt, leider wurde sie nie aufgenommen und der zuständige Mitarbeiter ist nicht mehr bei der Firma tätig... der Facebook Account Verwalter des konnte mir auch keine genauere Auskunft geben...)


Rätsel über Rätsel...
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Hey da hab ich auch (mal wieder) draufgeboten ^^

Joar ist halt eine günstigere Stampede aus dem Abverkauf von )in dem Fall( Testware von getdigital.de
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe das Ding auch schonmal im Internet gesehen, Aber der Versand aus China war mir zu teuer.
Das Ding hat evtl. einen internen Akku und ein externes Ladekabel mit Netzteil.
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Guten Tag!

Also hab heute das Paket geöffnet und leider wurde die Stampede nicht wie oben abgebildet im weiß/grauen Schema geliefter. Die Blaster haben die selben Farbschemas wie die Nerfs. Die Barricade hat auch den Namen aufgedruckt, nur teilweise andere Aufkleber und ein anderes Herstellerlogo. Teilweise sind auf der "Stampede"-Hülle und am Magazin andere Konturen verwendet worden. Auch hat dieses Modell keinen Kippschalter (der mit den drei Darts und dem einen durchgestrichenen..) sondern einen kleinen On/Off Schieber.

Sehr interessant finde ich die anderen "Modelle" (Auf der Schachtel abgedruckt)die Teilweise aus BuzzBee und Nerf bestehen, die aus anderen Teilen wild zusammengesetzt sind :D

Macht euch selber mal ein Bild:

20130418_091220.jpg

20130418_091158.jpg

20130418_091149.jpg

20130418_091123.jpg

20130418_091102.jpg
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Die auf der Packung abgebildeten Guns kenne ich von TaoBao - Dort gibts auch ne Vortex Praxis, die Darts verschießt und anscheinend Full-Auto ist.

Mich würden die Internals von der Stampede interessieren.

Edit: Sage ich doch, TaoBao:

Stampede Clone (30 EUR)
http://detail.tmall.com/item.htm?id...li_trackid=1_76bede8473151054d31c39164c3f3122

Rayven mit (gekürztem) Recon-Lauf (Keine 10 EUR):
http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.276.h7oa8Q&id=22327524112

Vortey Praxis Clone (20 EUR):
http://detail.tmall.com/item.htm?id...li_trackid=1_93ea8898532be49c1ac049193767b1b6

Cheers,

~ Klotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dampf_Nudel

Guest
die Seiten sind ja grußelig ^^

zum Thema Internals:

Da ich eh noch nie eine Stampede aufgemacht hab und ich jetzt anscheinend zwei habe uuuund ich zusätzlich eh ein lustiges Endzeitprojekt im Kopf habe, kann ich Sie öffentlich aufmachen und alles abfotographieren (werd dann auch die ein oder andere Frage haben) und dann haben alle was davon. ;-)

lg Nudel
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
In den meisten Fällen sind Videos auf der Artikelseite.

Die Stampede klingt ähnlich, aber "langsamer" - Vermute, dass sogar die Internals 1:1 geclont sind.
 

fatma666

Super-Moderator
Ja China, the land of Copy and Paste ^^ Kann so etwas nich als Plagiat am Zoll abgefangen werden?
yep, allerdings weiß ich nicht inwieweit der Zoll NERF als Marke auf dem Radar hat.
Aber einführen darfst du es theoretisch nicht
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Ihr verpetzt mich doch jetzt nicht :red:

Echt gruselig wie stark das Ding nachgebaut wurde. Teilweise wurden sogar kleinste details übernommen, nur empfinde ich das Gehäuse etwas scharfkantiger...
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Weltbeste wegschnapper. ..

^^ einmal hab ich jetzt auch Glück gehabt
 

Eckaaat

Neuling
und dabei hast Du noch Glück gehabt, ich wollte auf 32.- erhöhen, war aber unterwegs ;-)

egal, sei Dir gegönnt :)

dafür bau ich gerade meine Stampede um und ersetze den Stampede-Lauf durch Lauf&Front einer Longstrike... ( Bilder folgen...)
 

ace

Angehender Modder
Hab diese drei Blaster vor ein paar Tagen bekommen.

1.
-Stampede Klon
-Nerf Magazine passen nicht ohne Anpassung

2.
- Flywheels
- Haupteil erinnert an die Barricade, es steht auch an ihm dran
- der vordere Lauf lässt sich scheinbar nicht abnehmen

3.
-M4 Design, liegt gut in der Hand
-Flywheels
-deutlich dickeres Magazin, passt nur für diesen Blaster
-an dem Blaster können keine der Anbauteile von den anderen befestigt werden

Die Qualität der Produkte ist überraschend gut. Die Nr. 2 hat in der Trommel allerdings kleine Kanten welche die Darts beschädigen und sie sich schneller abnutzen.

2013-05-03 19.39.40.jpg
2013-05-03 19.40.26.jpg2013-05-03 19.41.11.jpg2013-05-03 19.42.24.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten