Drachenblaster (SMIFFYS Dart Gun with Foam Bullets)

Pelayo

Lernender Modder
wenn sie eine ähnliche Qualität wie die Colt 1911....Optik gut, Leistung passabel. Modding potenzial null
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sooo lange versprochen und jetzt endlich das Review für "SMIFFYS Dart Gun with Foam Bullets". Mir fehlten einfach die Worte.

Vorweg wiederhole ich nochmal meine Aussage von Damals: "Klare Empfehlung von einem Kauf abzusehen..."

Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, außer dass die Leistung unter aller S** ist, die mitgelieferten Darts (einfach nur billiger Schaumstoff ?!) einen deutlich kleineren Durchmesser als CS-Darts haben und sich nach ca. 2-3 Metern überschlagen, und das Plastik wirklich seeehr Dünn ist... Ach ja, und dass der Catch nicht funktioniert. Ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:

20130808_092800.jpg
20130808_092851.jpg
20130809_193723.jpg
20130809_193846.jpg
20130809_193906.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jepp... Naja... wenigstens bin ich wahrscheinlich hier der Einzige, der diesen Blaster hat^^

Schade, mit ner ordentlichen Lackierung hätte der sicher auch ohne Squid was hergemacht.... naja, mal schauen ob man da noch iwas retten kann^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mein Gedanke war ähnlich, aber ich wollts mir einfach machen: Einfach den Drachen und den hinteren Teil der Plungertube-Lauf-Kombi auf ne Jolt setzen. Mache ich ja gerne mal^^

Edit: Ähem das Plastikgehäuse lässt sich mit dem kleinen Teppichmesser sauber schneiden... weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.... naja, hier mal ein "Konzept" - ausnahmsweise keine Fotomontage^^

20130809_234549.jpg

Man sollte immer ein paar Jolts Zuhaus haben, man weiß ja nie was einem um 23:30 für Ideen kommen :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find das China-Thema interessant. "Kaisermacher" wäre ein passender Name. Die asiatische Version der Strumpfband-Pistolen für Konkubinen... Schön knallig im China-Restaurant-Stil mit Rot und Gold angemalt kann das was!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich als Wales Fan würde den Drachen rot und alles übrige Weiß/Grün machen. Den Griff glatt schleifen und spachteln und mit einem "Cymru" Schriftzug in HDR/Hobbit/Celtic Schriftart versehen. Alles angelehnt an die walisische Flagge. Aber wie gesagt - ich als Wales Fan. Deine Entscheidung! :)

P.S.: Wenn auf der Jolt mehr Platz wäre, könnte man natürlich noch mit keltischen Knoten verzieren oder einen entsprechenden Anhänger an den Spannhebel anbringen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten