[Galerie] Dartblaster Wichteln 2015

K

Kinky1349

Guest
So ich hab auch endlich ausgepackt.

Für mich gab es einen Blaster zum verdeckten tragen unter dem Arm.
Basis ist ne Triad so wie es aussieht, verschießen tut der Blaster allerdings gekürzte Megadarts die ich wirklich gerne mag.
Der Nachlademechanismus ist ohne weiteres zu bedienen und wurde durch eine tolle Mechanik an die Mündung umgelegt sozusagen.
Dazu ist er mit einem schicken GFK Gehäuse verschalt.
Zusätzlich gabs noch ein paar schicke Aufkleber.

Mein Wichtel schrieb dazu dass er nicht wusste wie er es lackieren soll und das mir gerne selbst überlassen würde.
Eine Armbefestigung hätte er auch gerne gemacht, nur hätte er nur Leder da gehabt und da es einige Veganer und Vegetarier gibt hat er es lieber gelassen.
Ich esse auch tatsächlich kein Fleisch, jedoch habe ich kein Problem mit Leder ;)

Ne Lackierung wäre zwar trotzdem schön gewesen, aber dadurch dass er eh versteckt getragen wird nicht so schlimm...
Um die Lackierung und eine Befestigung kümmer ich mich.
Jedenfalls habe ich hiermit einen tollen funktionalen Blaster als Grundlage und werd was schickes daraus machen.

Vielen Dank mein Wichtel!

20151224_222259.jpg
20151224_222306.jpg
20151224_222249.jpg
20151224_222336.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hallo mir unbekannter Wichtel!

IMAG0531.jpg
Das erste, das mir ins Auge fiel. Vielen Dank übrigens für den ganzen Süßkram.
Keine Sorge, ich werde ihn nicht kaputt machen, ich schraub ihn höchstens mal auf um zu gucken wie genau das mit dem schraubverschluss gemacht wird.
Die Idee finde ich endgeil und werde sie auf alle Fälle für weitere Projekte klauen!
Die Linie war perforiert, unter dem Zettel ist ne kurze Gebrauchsanweisung wie ich den Blaster zu bedienen habe.
Ich hatte noch nie einen Inline-Clip-Blaster in der Hand und hab mich am Anfang ein bisschen dämlich damit angestellt, bis ich verstanden hab, wie ich das Ding kippen muss.

IMAG0533.jpg
Das Ganze ist eine Doublestrike, wahlweise mit 6-er Inlineclip oder aufschraubbarem Einzelschüsser. Der Einzelschüsser hat wirklich ordentlich Dampf. Im langen Lauf lagern 6 gekürzte Elites, idealerweise gibts auch nen Africola Deckel, damit die nicht rausplumpsen.


IMAG0534.jpg
Ich habe keine Ahnung wie man so einen Inlineclip baut. Das Grundprinzip habe ich glaube ich verstanden. Aber den Schraubverschluss da reinzusetzen, um die Läufe zu tauschen, total geil :D

IMAG0535.jpg
Nochmal mit kurzem Lauf.

Ziemlich geiles Teil. Der Paintjob ist nicht so ganz meins, aber der Inlineclip und das Schraubsystem machen das ganze zu einem echt gelungenem Blaster :D
Vorher fand ich die Doublestrike eher so meh, aber jetzt werde ich mir auf alle Fälle auch eine zulegen, nur um auch so einen Inline-Schraubverschluss-Wechselblaster zu bauen.
Extra Pluspunkte für Afri-Cola ;-)
 

Anhänge

  • d5acafe0-a5f2-45d3-b71d-69aacdef1021.png
    d5acafe0-a5f2-45d3-b71d-69aacdef1021.png
    95,1 KB · Aufrufe: 315
  • 108cc56b-4998-4644-9352-5074ad7eeca1.png
    108cc56b-4998-4644-9352-5074ad7eeca1.png
    94,2 KB · Aufrufe: 315
  • fa5ee767-6326-4cd0-ab20-aa8c186b18ff.png
    fa5ee767-6326-4cd0-ab20-aa8c186b18ff.png
    96,8 KB · Aufrufe: 316
  • 611bc69c-a8fc-41e6-9ba1-ddbe393b6f59.png
    611bc69c-a8fc-41e6-9ba1-ddbe393b6f59.png
    77,6 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, hier dann mal mein Wichtel ^^

1. Total Geil!
2. Leicht zu erraten
3. Total Geil!
4. Hoffe mein Wichtelblaster beschert mindestens halb so viel Begeisterung ^^


Hier ist er:

Wichtel 015.JPG

Wichtel 016.JPG

Wichtel 020.JPG

Der Untere lauf ist verschlossen, im Oberen Lauf sitzt Messing und der Dartpeg ist gekappt, der AR ist aber noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
Da ist er! :haha:

Man kann meine Blaster bis dato noch an einer Hand abzählen, aber seit diesem Weihnachten bin ich jetzt glücklicher & stolzer Besitzer einer nagelneuen "Rival Pocket Edition 3 in 1".
Und sie ist sooooo geil! :huar:

Glücklicherweise kam eine super gute Anleitung mit, sonst hätte ich wohl ein paar Augenblicke länger gebraucht um durchzusteigen (und wahrscheinlich wäre mein Mann dann vor Neugier geplatzt).

2015-Wichtelblaster_Jen (2).JPG

Und da liegt sie :-D Blaster mit 5 Schuss und Adapter zum Umstellen von Mega auf Elite & Rival.

2015-Wichtelblaster_Jen (3).JPG

Schickes Teil, prima Handhabung. Und sozusagen als Bonus ist mein Mann auch angemessen neidisch ;-)

2015-Wichtelblaster_Jen (11).JPG

Der weiße Adapter ist je nachdem mit wieviel Gewalt man ihn eingesetzt hat, mit bloßen Händen etwas schwierig wieder zu entfernen. Aber wozu gibt es Werkzeug!? Da tut's schon ein größerer Nagel ;-)

Ich bin höchst zufrieden! :huar: Danke lieber Wichtel! :huar:

Jetzt muss ich nur supergut auf die Rival-Muni aufpassen. Mehr als die mitgelieferte hat unser Haushalt noch nicht ;-) Aber das kann man ja bei Gelegenheit ändern.
 

waldar

Lernender Modder
So das mach ich mal weiter.
WIN_20151225_002307.JPG
WIN_20151225_002417.JPG
WIN_20151225_002754.JPG
WIN_20151225_002923.JPG
WIN_20151225_003542.JPG
WIN_20151225_003714.JPG
WIN_20151226_101654.JPG

ich habe einen historisch angehauchten Nachbau einer Luger Ari 08
besonders habe ich mich über die handgeschriebene Gebrauchsanweisung gefreut.
Ich bewundere so etwas, da ich es einfach nicht kann:(
Daher vielen Dank.
Der Brief machte mich etwas nachdenklich. Daher will ich hiermit jeden der mag herzlich zu mir einladen, um mich kennen zu lernen. außerdem werde ich versuchen ein Album mit mehr von meinen Blastern online zu stellen.
Also lieber Wichtel Danke und komm mich gerne mal besuchen :tadaa:
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
So jetzt kommt mein Wichtel:
k-DSCI1624.JPGk-DSCI1626.JPGk-DSCI1627.JPG
Ich liebe diesen Moment, wenn man völlig ahnungslos und gespannt den Wichtel auswickelt und dann kommt so ein geiler Scheiß wie dies hier zum Vorschein:k-DSCI1630.JPGk-DSCI1631.JPGk-DSCI1632.JPG
Ich tippe mal auf Doublestrikeinternals in einer kompletten Eigenbaushell! Der Lauf ist als Inlineclip ausgeführt, ganz offensichtlich ist eine Tuningfeder verbaut, denn das Ding lässt sich recht schwer spannen uuund hat Druck...der Weihnachtsmannzombie musste ganz schön leiden:)
Beim Spazierengehen am ersten Weihnachtsfeiertag mal ein Reichweitentest gemacht und bei nicht optimalen Bedingungen 25 Meter im Bogen, indoor solide 15 Meter flat und das Ding knallt beim Schießen:) Stilistisch ist der Schießprügel zwischen Endzeiteigenbau und Räuberhotzenplotzpistole einzuordnen. Dieses wundervolle Unikat (Den Erbauer meine ich am Wohnort erkannt zu haben)macht einen Riesenspaß und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Vielen lieben Dank, mein Wichtel!!:huar:
 

Terin

Blasted Kenner
Frohe Weihnachten :)

Hier der Wichtelblaster den ich bekommen habe:

SAM_6504.jpgSAM_6505.jpgSAM_6506.jpgSAM_6507.jpgSAM_6508.jpgSAM_6509.jpg

Da ich absoluter Falloutfan bin, bin ich total begeistert. Blue Bell ist ein InlineClipBlaster und verschießt 6 gekürzte Darts. An den der ihn gemacht hat ein großes und herzliches Dankeschön. Der Blaster ist wirklich das Highlight dieses Weihnachten. Vielen Dank.

Ich habe zwei Vermutungen. Aufgrund des mitgeschickten Briefes tippe ich auf Al, aber auf Grund einer Googlerecherche tippe ich auf Höllenhamster.
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Nabend Leute,

die wilden Feiertage neigen sich dem Ende und ich habe endlich Zeit hier im Forum etwas zu schreiben.

Vielen vielen viele lieben dank an meinen Wichtel!!!

Ich habe eine Rotator in 44er Magnum Optik bekommen! Richtig schöner Mod! Gefällt mir und ich hoffe das ich ihn bald auch einsetzen kann.
WP_20151226_22_11_45_Pro.jpg
WP_20151226_22_12_12_Pro.jpg
WP_20151226_22_12_23_Pro.jpg
WP_20151226_22_12_47_Pro.jpg
WP_20151226_22_13_16_Pro.jpg

Der Spannmechanismus wirkt auf mich recht stabil, mein Wichtel hatte bedenken und hat mir einen zweiten Spanner dazugelegt!


Der Absender war mir wohl bekannt ;) freue mich schon darauf wenn wir uns mal wieder sehen! ;)
 

Eldo

Lernender Modder
DSC_0318.JPGDSC_0320.JPG

So hier kommt mein Wichtel. Eine wirklich schöne Grundlage für einen Paint Job auch wenn ich doch gerne die Technik eines anderen Forenmitglieds bewundert hätte ☺.

Da ich weiß von wem der Blaster kommt stelle ich hier keine Vermutungen an um euch den Ratespaß nicht zu verderben.

Schönen gute Nacht euch Allen.

LG
Eldo

Ps: An meinen Beschenkten Wichtel schau mal auf den Absender dann weißt du vom er ist ;-). Falls der andere Hinweis nicht hilft.
 
K

Kinky1349

Guest
Wann bekommen eir deine Bilder Manza?
Von Master of Hardcore haben wir auch noch bessere Bilder versprochen bekommen.
Ansonsten waren das alle
 

Mazna

Super-Moderator
64ad57b2139250348a5c626ff6086cb9.jpg


Der Welt coolste Strikefire, Bild vom min genauso coolen Holster kommt die Tage...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten