Galerie optischer Moddings

Michel

Lernender Modder
Ich würde die Mega-Magnus weiter Richtung Magazin sezten
Ja, die Lücke sieht einen Ticken zu groß aus, aber wahrscheinlich braucht man den Spannweg für die Mega Magnus, oder?
edit: ist tatsächlich so, hab die Antwort überlesen.

In dem Zusammenhang die Frage (vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich habe mir das Teil noch nie näher angesehen): Fallen die Darts aus der Mega Magnus nicht einfach raus, wenn man sie umdreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBrave

Neuling
@Scheffnd: Wie befestigst du die Magnus? Bei mir hält der 2K Kleber dem Zug des Schlittens mit einer Moddingferder nicht stand. Aber Dübel will ich da auch nicht reinbohren...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zuerst einmal - so schlecht sieht die Armbrust doch gar nicht aus. Ich würde auf jedenfall (wenn du noch was machen willst) den Rost um die Schweisskanten verstärken und mehr klimbim daran befestigen damit es zusammengeschusterter aussieht. Die Zombiestrikearmbrust eignet sich durch die geraden Kanten recht gut Dinge daran zu befestigen. Schau dir doch mal die an die ich gemacht habe so als Inspirationsquelle.
lg
Jefe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich Jefe an - ist doch gut geworden!

Liegt es nur am Blitz, dass die Lackierung ziemlich glänzt? Falls nein, würde ich nochmal mit mattem Klarlack nacharbeiten.

Außerdem würde ich an deiner Stelle die Stoffe noch etwas verschmutzen. Die sehen noch ein bisschen sehr neu aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
NJH Arms präsentiert: Die Rapid Fire Tek RS ("rather short"; Nomenklatur von Nachtmahr geklaut *g*)

P1020786.JPG

Cool an dem Teil ist, dass es sich mühelos einhändig spannen lässt. Da dabei die Spitze des Blasters nach unten klappt fällt der RSCB bedingte extra-Ladeschritt weg. Auch lange Darts funktionieren damit wesentlich zuverlässiger, weil sie durch die beim einhändigen Spannen aufkommende Fliehkraft (stimmt doch, oder?) zuverlässiger in den Lauf eingeschoben werden. Ich werde das gute Stück auf der ZA spazieren tragen - wenn alles klappt in einem von Ophiuchus gefertigten Beinholster.

Liebe Grüße
León

P.S.: Und mit etwas Glück folgen Ophiuchus Flinte und der Wanderblaster innerhalb der nächsten Tage =)

Edit: Ich mache morgen nochmal ein Bild mit etwas mehr Licht, dann wirkt das Holz nicht so homogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBrave

Neuling
Wunderschön! Ich kenne den Basisblaster nicht, ist der Hülsenauswurf (falls das überhaupt einer ist) da schon eingebaut, oder hast du den selbst gemacht? Wenn ja, dann wie? Gibt es da eine Bastelanleitung zu? Bin echt interessiert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten