3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Guten Abend
Ich hätte da etwas bedarf an 3d Druck teilen.
Da flattens Bude ja quasi abgesoffen ist - kann und möchte jemand anders das hier drucken?

der Baphomet möchte ne hyperfire umgebaut bekommen und bräuchte dieses Teil einmal:
https://www.prusaprinters.org/prints/62077-nerf-hyperfire-130-motor-shim/author

ich benötige ansonsten das hier jeweils einmal:
https://www.thingiverse.com/thing:4615065 In 42,5

Und das hier so wie es ist in 41mm
https://www.thingiverse.com/thing:4114627

Farbe wie immer egal. Versand zentral zu mir, Bezahlung (Paypal, Überweisung) würde ich auch machen und dann mit baphomet hinterher klarmachen…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich dachte schon ich wär mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen da deine wasserprobleme ja mir echt bekannt sind… kommende Woche ist völlig ok :) und danke schon mal im Voraus!
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich bräuchte jemanden, der mir diesen Magazinschacht druckt. Eventuell würde sich wegen der Kleinteile Resin anbieten, aber wenn einer meint, das mit FDM hin zu kriegen, nur zu.
Wie viel würde mich das kosten?
 

Anhänge

  • shortdart-magwell.zip
    228,5 KB · Aufrufe: 12

medusa

Auf Blasted zuhause
Hiho,

ich hätte auch eine Druckanfrage.... etwas von Thingiverse:
https://www.thingiverse.com/thing:2610764/files

Unmodifiziert, einfach "nur" ausgedruckt. Die Farben hätte ich gerne anders, aber das kann man ja absprechen (dunkelgrau/blau).
Die .stl Files hab ich für den Fall der Fälle auch runtergeladen.

CRAY YMP4 wird den Oldies hier vielleicht noch etwas sagen. Das war Ende der 80er ein Großrechner, der sich gewaschen hatte. Als Gehäuse für einen Raspi Zero ist er heute lustig.
Jetzt aber gibt es den Raspi Zero 2, der eigentlich ein kleiner Raspi 3 ist. Von der Leistung spielt der etwa in der Liga wie die YMP damals. 4 Prozessoren mit 64 Bit, 1GHz, 512k 512MB RAM..... ok, die schnellen I/O Kanäle (aka Ethernet) fehlen bei dem Kleinen. Und die Vektorregister sind auch bei ARM64 Kernen deutlich kürzer. Aber trotzdem...... den will ich...... mit genau dem Gehäuse...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, flatten ist der einzige, der noch regelmäßig Auftragsarbeiten abwickelt... Alle anderen die nen Drucker haben, machen primär ihren eigenen Kram...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten