Retaliator Extended Plungertube vs normale Workerplungertube

Zogo

noch neu dabei
Moin moin, die Frage steht schon im Prinzip im Titel. Hat jemand Erfahrungen mit der Worker Extended Plungertube im Vergleich zu der normalen Worker Plungertube? Da ich KEIN Superstock benutzen möchte bräuchte ich da eure Unterstützung.
Danke schonmql

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

Joshi

Blasted Kenner
Stock habe ich den noch nicht verbaut. Warum auch... Ob’s da ne Leistungssteigerung gibt kann ich nicht sagen. Macht aus meiner Sicht nur mit nem kurzdartset und Lauf Sinn. Aber das weiß jemand anderes vermutlich besser.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich habe zwar mit keiner der beiden Plungertubes Erfahrung, aber warum lässt du nicht einfach die orginale drinnen? Ich denke das sollte für Fulllenghts vollkommen reichen und merkbar mehr Performance sollte zumindest die "stock" worker Plungertube auch nicht bringen.
Hab in meiner Retaliator nur ne zusätzliche Falconfire Feder und das Ding geht bis 92fps. (Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter ^^)
 

Zogo

noch neu dabei
Ich habe zwar mit keiner der beiden Plungertubes Erfahrung, aber warum lässt du nicht einfach die orginale drinnen? Ich denke das sollte für Fulllenghts vollkommen reichen und merkbar mehr Performance sollte zumindest die "stock" worker Plungertube auch nicht bringen.
Hab in meiner Retaliator nur ne zusätzliche Falconfire Feder und das Ding geht bis 92fps. (Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter ^^)
Mit na 7kg Feder, nem neuen O-Ring für Plunger und Airseal zum Pusher schaffe ich mit Chinadarts 120 fps. Die neue Worker Plungertube würde ich wegen der Stabilität und Langlebigkeit haben wollen. Und wenn ich sowieso eine neue kaufe, dachte ich, das die Extended vielleicht auch ne Möglichkeit wäre

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bisher hab ich auch nur mitbekommen, das man für jene mehr platz "frei machen muss", aber wieviel an Leistung bei der ExPT gegenüber einer Normalen PT zusätzlich draufkommt... Darüber hat sich noch keiner ausgelassen (vielleicht deshalb nicht, weil keiner einen Vergleich dazu gemacht hat).

Ich vermute mal, das dir da keiner eine passende Antwort liefern kann...
 

Zogo

noch neu dabei
Bisher hab ich auch nur mitbekommen, das man für jene mehr platz "frei machen muss", aber wieviel an Leistung bei der ExPT gegenüber einer Normalen PT zusätzlich draufkommt... Darüber hat sich noch keiner ausgelassen (vielleicht deshalb nicht, weil keiner einen Vergleich dazu gemacht hat).

Ich vermute mal, das dir da keiner eine passende Antwort liefern kann...
Wahrscheinlich hätte auch jemand was gesagt, wenn es einen Vergleich gebe und es sich lohnen würde. Trotzdem Danke

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aber eben nicht unbedingt, wenn man die Breech nicht verändert....

Wenn du auf ExPT umbaust und beim original Breech für lange darts bleibst, kannst du die zusätzliche Luft nicht wirklich verwenden.
Die wahrscheinlich, dass dein Dart einfach nur schneller und stärker instabil fliegt ist recht hoch.... Du gewinnst also wahrscheinlich FPS auf kosten von Präzision...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten