Modding Web-Fundstücke

Reaper

Blasted Kenner
Dart Zone Pro Mk3 mit Magnus Masterkey:


Da bei mir das Reddit Bild nicht zu laden scheint, hier ein Screenshot:

RDT_20211018_2042526565171714704484196.jpg

Wenn ich nicht schon eine Stryfle Mk4 hätte... sieht trotzdem echt nice aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Eine Swarmfire Magstrike Integration:



Mit Test Firing Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das wäre vermutlich was für @medusa und Co.
Neue Variante des SCAR mit Lagern statt Fäden.

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hatten wir das nicht schon mal? ;)
Ich frag' mich auch, ob nicht eine Lage der kugelgelagerten Rädchen reicht. Der Dart kann ja nicht anders dran vorbei als sich dabei zu drehen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
3 oder 4 Rollen in einer Ebene senkrecht zur Flugrichtung. Anders geht das doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sprich, "einmal im Kreis herum". Das mehr als eine Lage verwendet wird wundert mich aber nciht - könnte ja sein, das man sich dadurch mehr Stabilität verspricht... zumal die lager auch nciht nur "glatt" sind, die haben einseitig nen Rand, der größer ist...

... Was mich aber beim worker-Scar wundert, ist das der so viele "strings" nutzt. @medusa hatte glaube ich nur 4 bisher eingesetzt - und das war auch ausreichend... ebenfalls für "schwächere" springer. da wundert es mich nciht, das der worker-scar bei Schwächeren Blastern so einen Leistungsverlust hat (bis hin zum verstopfen des blasters).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Aber zwei Lagen halten einen Dart doch fest im Griff. Mehr sollte es wirklich nicht brauchen.
Wie immer wird nur der praktische Versuch zeigen, was wieviel bringt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
sprich, "einmal im Kreis herum". Das mehr als eine Lage verwendet wird wundert mich aber nciht - könnte ja sein, das man sich dadurch mehr Stabilität verspricht... zumal die lager auch nciht nur "glatt" sind, die haben einseitig nen Rand, der größer ist...

... Was mich aber beim worker-Scar wundert, ist das der so viele "strings" nutzt. @medusa hatte glaube ich nur 4 bisher eingesetzt - und das war auch ausreichend... ebenfalls für "schwächere" springer. da wundert es mich nciht, das der worker-scar bei Schwächeren Blastern so einen Leistungsverlust hat (bis hin zum verstopfen des blasters).
Das Video... Das sind ALLES weit über 200 FPS Blaster... Just saying...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ist mir auch klar nachdem ich gesehen hab, das jener das mit ner Waffe nutzt... dennoch frage ich mich, wieso worker da 8 oder mehr strings nutzt (oder sind das sogar 12? bei dem einen Verstellbaren haben sie 6 Strings drin) - das das in einer richtung wie ein Verlängerter lauf agiert und in der anderen bremst wie sau ist dabei nicht verwunderlich. letztlich interessiert mich das in dem punkt eh nur für meine Ls - und die soll Präzise sein für's zielschießen. Da bleibt mir wohl am ende doch keine andere Wahl als irgendwann dennoch Messing bestellen und Medusa's scar nachzubauen... da weiß ich wenigstens das das auch bei "low-end blastern" mit nur 100 füßen was bringt, auch wenn mich der Kugellager-scar dennoch brennend interessiert... is' halt der technik geschuldet.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hatten wir die PewPew schon?


Bin ja kein Flywheel Enthusiast aber ich gestehe ich war beeindruckt.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hatten wir die PewPew schon?


Bin ja kein Flywheel Enthusiast aber ich gestehe ich war beeindruckt.

Braucht wer Flywheels ? XD

Ist ein geiles Ding, leider wirds dank China klonen etc wohl erstmal nicht die Möglichkeit geben das Ding im DIY Verfahren zu bauen....schade. Ein Hardwarekit hätte ich sofort bestellt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ist ein schöner web fund.. und so schön erklärt:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Gutes, zerlegbares System. Hat man jetzt nicht viel gesehen, aber aufgrund der Schnelligkeit während des Zerlege Vorganges gehe ich von Sperrklinken aus und nicht von verlierbaren Pins. Gefällt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich lass das mal hier ohne Kommentar:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten