Gerüchteküche 2021

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie kannst du diese Kokos Pest damit vergleichen?

.

War ganz leicht...habs einfach so hingeschrieben
Ich find die Kokoscreme darin super lecker...die kann man uebrigens im Rewe als Aufstrich im Glas kaufen.
Essen ist nicht so dein Fachgebiet, oder? ;)

Mach dir nix draus, meine Frau ist Steuerfachangestellte und „hats nicht so mit Zahlen“… :D

Alle koennen kochen, außer der Koch. Der hat keine Ahnung von gar nichts
 

Joshi

Blasted Kenner
Joa 290 spitze hab ich auch schon hinbekommen. Sind aber keine 300. aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Mal davon ab spielt das bei der Leistung wohl auch keine Rolle mehr...

Ok... ich habe mich geirrt und mich heute eines besseren belehrt.
300 FPS sind mit der K26 definitv möglich...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab auch direkt gedacht es würde einen gewissen Humor beweisen wenn das jetzt eine vollkommen überzogene Neuankündigung für eine neue Fortnite-Knifte wäre ;D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bin ich doof oder überliest man so leicht das ‚Halo‘ in dem Text?

für mich hört sich das nach der Ma40
Und diversen dämlichen Microshots bzw. diesem Müll strongarm derivat nach noch nem
Blaster aus dem halo Bereich an. Was ja an sich schön wär.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es geht da nur im ein exklisives Video mit dem Halo-Team (bezüglich dem "halo" ), aber möglich, das es noch einen Blaster dieser serie gibt (3 davon - die Ma40, die Mangler und die Bulldog haben sie ja schon realisiert) - und diverse microshots. Muss man sehen was dabei rumkommt; ein Fallout-themed blaster wäre jedenfalls nice (bezweifle ich aber das sowas kommt).

@Excellox - deswegen schrieb ich ja "die bereits angekündigte Alien-Pulse-rifle"... und: es gab da meines Wissens auch ein paar videogames dazu, wenn jene auch weniger bekannt gewesen zu sein scheinen wie den film (da jene auch erst nach den filmen raus kamen) - z.b. Alien 3, Alien: Isolation (ripley edition) oder, was wenioger dazu passt, aber auch über Ecken damit zu tun hat Alien: Fireteam elite.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte heute Nachmittag überraschend einen ziemlich heftigen Migräneschub. Volles Programm mit Flimmern vor den Augen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und handlichen Tauben, äh tauben Händen. Wie ich da in meiner Erbärmlichkeit wie ein Käfer auf dem Rücken lag, ging mir irgendwie die Dubstep Gun aus Saints Row IV nicht aus dem Kopf:

 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Beim Reedeemer wär' ich dabei, auch bei der Enforcer - allerdings bezweifle ich das noch eher als bei Fallout... obwohl, UT2004 war ne lange Zeit einer der E-Sports-Klissiker, bei dem Tournaments ausgefochten wurden. Ich rechne da allerdings mal mit das nix interessantes für mich bei rauskommt... hat auch nen Vorteil: ich kauf nicht noch nen Blaster der lange in der Ecke herumliegt wie damals die Titan.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich werf einfach mal noch die Railgun in den Raum, welche Version davon auch immer

Würde auf jeden Fall mal Vorbilder ausschließen, die echte Waffen zur Grundlage haben, schon allein weil Hasbro da seinem Grundsatz treu bleiben dürfte und außerdem die Referenz auf ein Spiel dann auch nicht ganz passt.
Fallout… würde ich gerne sehen, aber das würde eher wie bei Halo zu einem neuen Spiel mit weiterem Merch bzw evtl. sogar Figuren oder so passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten