LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Was mir nicht gefällt, ist die nicht zu leugnende Tatsache, daß eine gewisse Elbin in mittlerem Lebensalter offenbar zu einem gewissen Fettansatz neigt...

Ach komm, jetzt nicht übertreiben.

:smoke: und ich nehm schon zu wenn ich ein stück kuchen nur anseh....


joar ein unbestreitbarer Vorteil, wenn man schon immer etwas breiter war, man kann ohne schlechtes Gewissen essen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sag das nicht zu laut.
Bei der (Preis)Politik von Lost Ideas bekommst demnächst noch DLC und Premium Pakete zum Basisticket angeboten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Ich stelle vor Nikolei Stukov. Austausch-Mitarbeiter der Deutschen Post (Ost) mit Verbindungen zur Stasi und dem KGB. Dienstrang Post-Amtsmann.
Hauptmerkmale: Stolzer Russe, Kommunist, Immer mit leichten Pegel, Immer Nett und Freundlich
Hidden Agenda: Bomben bauen, Kapitalisten das Leben schwer machen, Informationen sammeln, Sendungen von Agenten ausfindig machen.

Bespielt 2018 auf der ZA. Leider KIA ...... oder vielleicht doch nicht.....
 

Anhänge

  • 20180518_181336.jpg
    20180518_181336.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 59

GrozaKon

Angehender Modder
Na dann will ich auch mal :D
54521539_2251256185132919_3804101767277314048_n.jpg
(Falsche Jacke aber man sieht den Hammer und das ThicqRig so schön)


DSC02799.JPG
Man erkennt zwar fast nix aber ich lieb das Bild einfach

DSC02867.JPG
Kraut! **cking! Space! Magic! patch! :D

DSC02820.JPG
Und hier mal im Licht von Vorne, Der hässliche Vogel is Medic, zonentauglich und zu seinem Leidwesen der Gruppenchef.

Gruppe Voiny Eskulapa
Name Nikolay Raskat
Bilder: Ccbyncsa Christina Weinz
 

GrozaKon

Angehender Modder
Charakterentwicklung ist ja schließlich wichtig und so:

hier is der hässliche Kanisterkopf mal in Aktuell

(Bilder sind von Viografie vom letzten WE[BS10])
5fd8f6822729063d8c40504be4cffc3b.jpg
fb5e5ca27fa039304ef41c1c15b04699.jpg


"Threat first what blyads first!"
 

Dagobert

Blasted Kenner
Hallo @GrozaKon
erstmal Gratulation zu deinem gelungenem Outfit, ist absolut der Hammer.

Aber ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wie lange brauchst du um das Teil anzulegen (geht das überhaupt ohne fremde Hilfe) und
2. wie sieht es mit dem Gang aufs Klo aus

Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
Ich hatte die geniale Idee auf meinem ersten Con einen Overall zu tragen und fand die Idee im nachhinein ziemlich Blöd. Der Gang aufs Klo war ganz schön knapp, denn Rucksack, OT-Tasche, umgehangene Flinte, Waffengürtel und Weste wollen erstmal abgelegt werden und dann muß mann sich ja noch aus der oberen Overallhälfte rauspellen.
 

GrozaKon

Angehender Modder
@Mazna Hab ich tatsächlich nie gespielt, das hat sich überwiegend organisch entwickelt über die Jahre, was funktionierte wurde erweitert, was nicht das wurde ersetzt.

@Dagobert
Vielen Dank erstmal :)
Geht alles tatsächlich recht gut, bei den Schulterpads brauch ich ein wenig Hilfe und beim Schlauch nach Vorne geben, das ließe sich mit sicherheit aber durch Übung und klügerem Vorpacken reduzieren.
Mit Hilfe bin ich in unter 10 min in der Klamotte und das auch nur wenn die sich selber noch anziehen :D

Der Gang auf die Örtlichkeit ist ein anderes Thema, prinzipiell ist die Frontplatte mit der GraPi auf einer Schnellaufhängung und so recht bequem wegklappbar, das Rig das das ganze zusammenhält ist nur ein Gürtel auf Steroiden und die Weste ist eine normale SK1 von Sitek.
Dixi/Pissoir geht. Ohne Tränen oder anschließend notwendigem Waschgang. Alles Andere wird halt eingehalten das liegt aber eher an der Hose als an der Rüstung. Denn die beiden Chestrigs die als Beinplatten genutzt werden schlüren halt im Dreck wenn die Butze unten ist. Das je nach Klo sehr viel unpraktischer als das die Hose fast 10 kg wiegt xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten