Biete Ceda/retaliator/prophecy Vanguard upgrade für worker breeches.

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hallo allerseits :)

Ich werde bald eine wohl erstmal einmalige Kleinserie von Vanguard Worker breech Hinterteilen fertigen.

20210729_140819.jpg

Also das auf dem Bild rechte Teil wird dann durch Eines ersetzt welches es ermöglicht das Magazin zu wechseln ohne die Breech zu öffnen.

20210729_132006.jpg

Kostenpunkt zur Zeit ist maximal 23€, je nach Menge an zusätzlichen Bestellungen wirds im besten Falle 20€ kosten.

Ich denke das man damit nicht zwingend die stärksten Federn verwenden sollte ist sinnvoll :D

Oh und ggf. Gibt's dazu passende in ein paar Wochen einen Lauf mit Medusa-Scar ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab noch nie nen vanguard genutzt und weiß nicht so recht, was mir das bei nem gemoddeten Blaster ohne Locks groß bringen soll...
 

Joshi

Blasted Kenner
Is ne gute Idee... wenn man sich dran gewöhnt hat möchte man nicht mehr ohne
Würd auch einen nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich kenne es von meinen Weichluftkniften, und es ist jedesmal eine blöde Umstellung, daß das Mag nicht rausgeht bei NERF. Will auch einen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Nur 'ne technische Frage... ist der hintere Konus flach genug, daß er die Darts beim Drübergleiten auch runterdrückt und nicht hängenbleibt?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Nur 'ne technische Frage... ist der hintere Konus flach genug, daß er die Darts beim Drübergleiten auch runterdrückt und nicht hängenbleibt?

Der Konus ist exakt der gleiche wie beim worker Teil...man sieht ihn nur nicht so gut, da bei meinem Radienübergange am anfang und ende des Konus programmiert wurden ;)

20210802_095002.jpg

Edit: halt du meinst von dem Vanguard Ausschnitt? Der ist genau so wie bei meinen Cali pushern auch, bzw wie bei allen anderen...eine 45 grad Schräge. Da hab ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ah danke. Wenns damit bei Dir geht, bin ich beruhigt.

Ganz unrecht könntest du aber nicht haben, die Caliburn pusher sind im Durchmesser ein paar Milimeter dünner....Aber das wird sich spätestens beim testen in meiner Retal zeigen, wenns Probleme gibt wird da noch eine schöne Rampe dran gemacht! .....gibt eigentlich keinen Grund warum ich das nicht auch direkt hätte machen können (Ausser "Never change a running system"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten