Nerf Stinger SO-1 Leistungsmod

Hannes240490

Angehender Modder
Hi Leute,

Ich hab bei dem Jolt ableger Stinger der Alphastrike Reihe die AR und den Darthalter entfernt, sowie den Zylinder getapet.
Ich würde gerne den Zylinder abnehmen um nen paintjob zu machen und die Feder zu tunen.
Leider ist der nicht mit einer Schraube fest, sondern geklickt. (siehe Bilder).

Wir bekomme ich das am besten ab?
Lg
Hannes
 

Anhänge

  • IMG_20210427_171109.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20210427_171105.jpg
    6 MB · Aufrufe: 18

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nicht besonders modderfreundliche Blasterserie...
Was nicht geclipst ist, ist vermutlich geklebt.

Ich würde da evtl. dann einfach alles wichtige gut abkleben zum lackieren oder aber mit nem Pinsel arbeiten.
 

Hannes240490

Angehender Modder
Im Ernst???
Wie blöd kann man bitte sein...
Ich hab ja alles wieder zusammengesetzt und Luftdichtverklebt.
Jetzt finde den Fehler...
Screenshot_20210510_111105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes240490

Angehender Modder
Bang your head here.... Kopf->Wand

Verstehst Du, warum ich am liebsten alles zerlegbar habe?

Versteh ich voll
Die low budged Alpha Strike Serie ist aber an sich kein Problem, bei Elite 2.0 schon ehr, weil da muss man den Kleber erst aufschneiden quasi.

Hier das Resultat.
- Paintjob Wüstentarnung,
- Mini Rail
- Optische Mündung (da die Darts sonst zu weit rausschauen)
- PLUNGER Einraster mit Gummi Verstärkt
- Werks Feder mit 5mm Spacer (Aluminumfolie fest gerollt)
- Plunger isoliert und gefettet
- AR und Dartholder entfernt.

Deutlich mehr Power, trotz Werksfeder

Screenshot_20210511_142744.jpg Screenshot_20210511_142711.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten