Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die XC hat ja im Hardwarekit eine K26 drin.
Was kann ich als schwächere Alternative verwende verwenden?
Hat da jemand nen Plan, kenne mich mit den USA Varianten so garnicht aus...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Krijn bekommt laut Ankündigung bald Federn des Typs 788 rein, in meiner ZINC ist die als schwächere Austauschfeder zur K25 vorgesehen. Ob die jetzt schwächer als eine K26 ist weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten einfach mal bei den Schaumrittern fragen was dort sonst noch passt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
K25 oder 788 hatte Yannick auch empfohlen, hat sie aber noch nie verwendet und kann daher nix genaues dazu sagen.
Da fällt mir ein, ne K25 sollte ich ja in meinem ZINC Hardwarekit haben...
 

Izzy

Blasted Kenner
Macht hier eigentlich irgendwer in Patches?

Haben wir eine Connection zu jemanden mit der Möglichkeit Aufnäher nach Datei zu Sticken/Plotten/Lasern?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die 788 von der @Dominik spricht habe ich auch, als 'Abschwächung meiner Lynx. Die ist wesentlich leichter zu spannen als k25 oder gar k26 und ist von der Leistung unter der k25 anzusiedeln.
Also aufsteigend nach Leistung und aufzubringender Spannkraft (ist das nix von 3-Wetter Taft?[emoji848])
788-k25-k26

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Macht hier eigentlich irgendwer in Patches?

Haben wir eine Connection zu jemanden mit der Möglichkeit Aufnäher nach Datei zu Sticken/Plotten/Lasern?

Hängt davon ab, wie genau du das willst....

Vergleichsweise günstig würde Flexfolie auf Stoff pressen gehen.

Dann musst du halt selber zuschneiden/nähen.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Hallo Freunde,

Also, wie ihr vielleicht verfolgt habt, bin ich mittlerweile stolzer Besitzer der Nexus Pro und habe soeben die 1.8 Tuning Spring von Worker verbaut. Mehr soll eigentlich nicht kommen (Metal Upgrade Kit), da es meines Erachtens nicht notwendig ist. Hat da jemand mal getestet was die so an Leistung gibt? Ich nutze die Adventure Force Tactical Strike half lenght Darts.
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Laut seinem Facebook - Post (bzw. einem davon) hat @SirScorp recht ;)

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten