Trommel dreht nicht mehr richtig

Hallo liebe Blasted-gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner Spectre.

Meine Trommel dreht nicht richtig mit wenn ich nachlade, gefühlt jeden 3-4 Schuss nicht mehr weiter.

Kennt jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung?

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

LG
DornenRanke
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ein paar Fragen:

- Wurde der Blaster modifiziert?

- hast du Ihn neu und er macht das schon immer?

- oder hat er damit erst nach einiger Zeit spontan angefangen?

- von welchem Modell sprechen wir exakt? Alte gelbe Nerf N-Strike Spectre? Blaue Elite Version,?
 
Hallo SirSorp,
ich habe den Blaster bei ebay gekauft und er macht es schon seid ich ihn habe, ca. 1Woche

es ist der gelbe NStrike.

die schrauben sehen alle unberührt aus, und da er nicht sonderbar stark schießt denke ich das er nicht gemoddet ist, so soll er auch bleiben da ich mit meinen 2 Kindern Nerf Spiele.

LG
DornenRanke
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
klingt nach nem Problem mit dem Rotationsmechanismus hinter der Trommel... traust du es dir zu, den Blaster aufzuschrauben und Fotos zu machen? Das erleichtert die Fehlersuche erheblich.

Der Blaster ist nicht sonderlich kompliziert aufgebaut, aber falls du ihn nicht wieder zusammenfummeln kannst, so sollte es am Ende wieder aussehen:

Nerf Spectre Internals - 01.JPG

[Quelle : modworks.blogspot.com]


Das orange Teil in der Mitte hinter der Trommel könnte evtl. für Probleme sorgen, wenn es verschmutzt ist oder Teile abgebrochen sind.

Wenn du die Feder rausnimmst, kannst du die Mechanik mal auf Funktion testen, ohne dass dir alles um die Ohren fliegt. Da braucht man zwar manchmal 4 Hände für, aber bei so nem kleinen Blaster könnte es durchaus auch so funktionieren ^^ Auf jeden Fall bekommt man so ein grundlegendes Verständnis über die Funktionsweise und kann so das Problem vielleicht sogar direkt lokalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das öffnen wird kein Problem,
ich fahre und baue seit Jahren an meinen RC's rum,
habe mehrere Jahre Airsoft gespielt,
diverse Umbauten an meinen Gewehren durchgeführt.

Ich werden Morgen Mittag den Blaster öffnen und Fotos machen.

Muss ich irgendwas beachten bei der Bildgröße?

LG
DornenRanke
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bild darf nicht größer als 50MB haben, sonst gibt es da eigentlich nix zu beachten denke ich... kannst es hier bequem über "Datei hochladen" einfügen und dann am besten per Miniaturansicht einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WP_20210306_17_28_50_Pro.jpg WP_20210306_17_28_59_Pro.jpg Moin zusammen (bin eben erst aufgestanden, Nachtschicht...)

Habe den Blaster aufgeschraubt, auf den ersten Blick sieht alles gut aus.
Wenn ich die graue Halterungen feste ans gehäuse drücke und den grauen Hebel nach rechts ziehe , dreht die Trommel tadellos.
Selbst nach 20 durchgänge dreht die Trommel ohne Fehler.
 
Also....
ich habe jetzt einiges versucht und bin auf das Ergebniss gekommen,
Der Hebel rutscht über den Zylinder drüber, habe den Hebel jetzt mit einem Stück Plastik und moosgummi unterfüttert,
der Blaster lässt sich jetzt minimal schwerer nachladen aber die Trommel dreht jedes mal mit,
sehr eigenartig.
 

Anhänge

  • WP_20210306_19_42_29_Pro.jpg
    WP_20210306_19_42_29_Pro.jpg
    1.002,6 KB · Aufrufe: 14

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten