Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
heute sind die teile für mein 2021 projekt gekommen..

photo_2021-01-20_14-42-19.jpg

Teilespender Slingfire von @NIGHTHUNTER79
AK Mods:
Slingfire kurzdart brech
Slingfire Metall Bolts-led
Slingfire Metall Hebel + Gears
Slingfire 3D Print Lauf Kit.

damit bin ich erst mal etwas beschäftigt.. hab nur ne grobe vorstellung in welche richtung das teil gehn soll.

und für ein Nebenprojekt das ich die Tage auch anfange, war auch was dabei.. :D
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Also da ich so viele Fragen zu meinem Kurzdart Blaster bekommen habe will ich sie jetzt auch beantworten: Ja leider hat er keinen richtigen Plunger sondern pusht die Darts bloß, allerdings habe ich gerade festgestellt das er verschraubt ist. You can mod it. Ja Bessere Qualität als Elite 2.0.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Rampage angepasst auf Kurzdarts.

Hier haben wir eine auf Kurz Darts gemodette Rampage mit Worker Short Dart Kit und 9 Kg Feder. Hab ich von Vitaliy, einem Modder aus Potsdam erworben, über den ich so ziemlich Alle meine Federn, Stützen, Mags usw. privat beziehe. Er möchte Allerdings (noch) nicht ins Forum, weil er viel um die Ohren hat. Sehr solider Umbau, sogar Slamfire ist noch möglich. Die Rampage wird von mir Iron Sights und Farbe erhalten.

55d708c4488be4ea9ae4f6ed7a830d06.jpg

856fa882990a88345e282bfed07760fc.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Bei mir gab es in letzter Zeit zwar keine komplett neuen Blaster, dafür aber coole Upgrades für Teile meines Arsenal.

Zuerst gab es Reparaturen am Captain Cassian Andor Deluxe Star Wars Blaster (LEDs waren falsch angeschlossen) und als zweites Upgrades für meine Desolator;
- UV LEDs zum Beleuchten des transparenten Teils der Shell und zum Aufladen von Glow in the Dark/ Tracer Darts (inklusive An- und Ausschalter in der Jamdoor)
- Voltmeter im transparenten Teil der Shell

20210127_163353.jpg
20210127_163405.jpg

Außerdem hat meine rote Hurricane ein neues farblich passendes Rearloading Magazin erhalten. Es funktioniert mit fast allen Darts top, nur bei Chinaforce Darts klemmt es manchmal. Selbst das ist aber ein Fortschritt, da diese im Originalmagazin gar nicht gingen.

20210127_162542.jpg 20210127_162551.jpg

Vielen Dank an @Hoeni und @Bmag für die Unterstützung. Ihr habt mir ein Lächeln geschenkt in dieser doch eher freudlosen Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Endlich - ne Mega Motostryke.


Und MANN - konnte Hasbro 2020
NIX richtig hinkriegen?
Nen 60€ blaster und der Abzug klemmt aus der Packung heraus. Nen halbes Jahr nachdem Coop, walcom, Drac, Naptown Nerf, Out of darts.... also frigging ALLE bei YouTube darauf hinweisen das das so nicht geht.


Wieviele Retouren wollen die eigentlich haben neben der unseligen Elite 0.2 Warden?

Ich bin maßlos enttäuscht und mein Tag ist ruiniert.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Enttäuscht bin ich schon lange, daher habe ich eigentlich auch nicht erwartet, dass Hasbro hier noch nachbessert, aber es ist trotzdem ärgerlich.

Hatte die im Abzug nicht auch nur so ein gebogenes Plastikteil als Rückholmechanismus? Vielleicht merkt man bei Hasbro irgendwann, dass diese Sparmaßnahmen ein großer Murks sind..
 

nerffan

Neuling
Ich darf auch endlich ne Motostryke mein eigen nennen. Geklemmt hat sie bisher noch nicht. Wobei ich die bisher noch nciht wirklich testen konnte. Aber gibt es denn einen Mod den man da leicht machen kann?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Endlich - ne Mega Motostryke.


Und MANN - konnte Hasbro 2020
NIX richtig hinkriegen?
Nen 60€ blaster und der Abzug klemmt aus der Packung heraus. Nen halbes Jahr nachdem Coop, walcom, Drac, Naptown Nerf, Out of darts.... also frigging ALLE bei YouTube darauf hinweisen das das so nicht geht.


Wieviele Retouren wollen die eigentlich haben neben der unseligen Elite 0.2 Warden?

Ich bin maßlos enttäuscht und mein Tag ist ruiniert.

Hast du deine aus den Staaten geholt, nach meiner Kenntnis gibt es doch bisher noch keine in Europa, oder?
Hatte so die leichte Hoffnung, dass sie zur Grey Trigger Variante doch nachbessern....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir ist ne Stryfe zugelaufen ;) mit DRS Cage No.15 ;)
Hab sie noch nicht aufgehabt um mehr raus zu bekommen ;) kommt aber noch.
Müsste laut meiner Rechnung jetzt 10 bis 12 DRS Cages in den verschiedensten Ausführungen haben. (1.0, 1.5, 2 x 3.1, gedruckter Cage, 2 x High Crush, Prototyp für die Stryfe und Prototyp Rapidstrike und Rapidstrike 1.0) Bei zwei bin ich mir nicht sicher deswegen hab ich erst mal nur 10 Stück aufgeführt.
20210129_220227.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und aus Fronkreisch eine AR-DURR sowie ne Rival Finisher (dazu auch mehr im Online Angebote Thread). Mir fehlt nun eigentlich nur noch ne normale (defekte9 AR-L für die orangenen Teile damit die AR-DURR so aussieht, wie ich mir das vorstelle ;)
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Sie ist endlich da und schon fleißig eingeschossen :)
Jetzt werden noch verschiedene Läufe benötigt, da die starken Federn so nicht wirklich genutzt werden können.
Optimal für mich ist tatsächlich die Turf 5 kg, total easy zu spannen und hatte im Durchschnitt 130 fps.

Edit: es ist noch kein Scar verbaut und die Federn sind die Longshotfedern.
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Sie ist endlich da und schon fleißig eingeschossen :)
Jetzt werden noch verschiedene Läufe benötigt, da die starken Federn so nicht wirklich genutzt werden können.
Optimal für mich ist tatsächlich die Turf 5 kg, total easy zu spannen und hatte im Durchschnitt 130 fps.

Edit: es ist noch kein Scar verbaut und die Federn sind die Longshotfedern.
Sehr cooles Teil ! :huar:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Weil ich so langsam nicht mehr glaube, dass die jeweils andere Farbe noch kommt, habe ich ein Prinzip über den Haufen geworfen und nun doch je eine Charger, Roundhouse und Takedown geordert. Eigentlich sind bei mir alle Rival Flywheeler rot und alle Springer blau....

Besten Dank an @Hoeni mit dem Tipp für den Versand aus Frankreich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten