Eure neuesten Erwerbungen!!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Lustig, ich habe einen Kompressor in ähnlicher Bauart, allerdings als Vierzylinder.
Sehe ich da Softairkugeln zum Durchmischen der Farbe?
 

s1rf

Blasted Kenner
Lustig, ich habe einen Kompressor in ähnlicher Bauart, allerdings als Vierzylinder.
Sehe ich da Softairkugeln zum Durchmischen der Farbe?
Das sind agitator Kugeln, der Vorteil ggü anderen solcher Kugeln ist dass die niemals irgendwie mit der Farbe reagieren sollen
Und kosten trotzdem nicht allzu viel

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hab da heute ein neues Spielzeug bekommen
Ich hab da gestern was ganz ähnliches erhalten:
WIN_20210202_11_14_26_Pro.jpg
Nicht ganz die gleiche Qualitätsstufe, aber dafür wars umsonst :). Hat ein Kumpel von mir ausgemistet, weil ers nicht mehr braucht.
Die Farben sind natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Der aufgedruckte Preis ist noch in DM...
Ich schau mal ob ich sie wieder fit kriege, dann kann ich mit meiner (hab das Nachfolgemodell) zusammen grundieren und lackieren und muss nicht immer dazwischen wechseln. Allerdings kommt das weniger bei Nerf als für Tabletop zum Einsatz.


Und wozu brauch ich das da?
WIN_20210202_11_14_45_Pro.jpg
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die Schnur ist zum aufhängen der Teile ;)
Wofür man das Zeug alles gebrauchen kann! Gut, dass ich noch gut anderthalb Meter übrig hab!

Ansonsten hat @Balthazar2026 das kleine Quiz gewonnen.
WIN_20210202_15_52_46_Pro.jpg

Problem aber leider nach wie vor: Bei Chinaforce rutscht das Seil unten durch, genau wie bei der originalen Sehne. Danke für den Tipp @LowMecArt , aber diese Gummisehne zumindest behebt das Problem nicht.
Es muss wohl an der Kopfform liegen, dass der Dart irgendwie anders gelagert wird. Andere Darts haben das Problem nicht:
Elite, Accustrike, Accufake, Waffelkopf von zwei verschiedenen Herstellern, Men-GunBrickheads, X-Shot.
Alles kein Problem, aber Chinaforce kommen ums Verrecken nicht raus.

Naja, Nett aussehen tut die Farbe trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Gerade rechtzeitig zum Start ins Wochenende und die Kurzarbeitswoche!

1c630e2d711b9c454ada9314b576aa32.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nee.
Die versetze ich, weil sie nur rumhängen...
Wenn ich dafür was versetzen müsste, würde ich eher die hochpreisigeren Blaster abgeben aber die bleiben schön hier.



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Wohnungsauflösung meiner Oma hat neben einigen hier bedeutungslosen Kleinigkeiten ein wahres Highlight in meinen Haushalt transferiert:
Eine Carrera-Bahn von 1967! Das ist sozusagen noch "die erste", also zumindest der Typ. Hatten mein Bruder und ich als Kinder/Jugendliche regelmäßig ausgeliehen, lief also auch locker 20 Jahre nicht mehr und werde ich wohl etwas Arbeit reininvestieren müssen. Das gute ist, es sind noch jede Menge original Anleitungen und Kataloge dabei, sprich bei Bedarf kann ich mit den ursprünglichen Ersatzteilnummern suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten