Frage Blaster Parts 30er Trommel Magazin reparieren

Phillipp66

Neuling
Hallo ich habe eine Blaster Part Trommelmagazin was nicht mehr funktioniert (Das Rad ist stecken geblieben). Jetzt habe ich mal versucht es zu öffnen, indem ich alle Schrauben entfernt habe jedoch komme ich im oberen Bereich nicht weiter da die Plastik Nasen sich nicht lösen lassen. Diese scheinen verklebt zu sein oder mache ich etwas falsch?
MDhKUdT.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die sind verklebt, das stimmt.

Bei den 25er Nerf-Trommeln ist die Aufnahme für den Magazinschacht eingeschoben, dort musste man nur die transparente Abdeckung abnehmen um es herauszuziehen. Diese Teile waren allerdings einteilig.
Das einfachste wäre es vermutlich, mit einem Messer entlang der Trennlinie zu schneiden und es dann wieder zu verkleben.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Laschen wieder aus ihrer Verklebung zu lösen. Das funktioniert aber nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Probier mal kochendes Wasser, wenn du nicht schneiden möchtest. Hab damit letztens ne geklebte Laufverlängerung gelöst (Sekundenkleber). Klappt vielleicht auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Oder es verformt den Magazinschacht, wie flatten schon schrieb.

Das Problem dabei sind die verschränkten Laschen, jeweils zwei pro Seite. Die können nämlich gleichzeitig als Clips ausgeführt sein.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Also ich hab jetzt damit nicht gemeint, dass das Mag. in siedenem Wasser ne halbe Stunde ziehen soll[emoji16] Eher mal so ein bißchen drüberlaufen lassen. Aber verziehen könnte es natürlich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten