Gerüchteküche 2021

mani44

Blasted Kenner
Steh ich auf dem Schlauch? Die neuen leicht schrägen 18er-Talons (oder besser 22er-Talons) passen doch in alle regulären Magazinschächte, die auch die Standard-Talons (15er) aufnehmen, oder? Also, was soll es denn da dann für Probleme geben? Verwirrt bin...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Glaub ich nicht, weil Worker kürzlich die schrägen Talons aufn Markt geworfen hat.

Die sind nicht schräg sondern krumm.

Ich sehe hier nur einen angewinkelten Griff.
Die Notwendigkeit das die Magazinlippen jetzt unbedingt horizontal auf gleicher Ebene zum Lauf ausgerichten sein müssten sehe ich nicht.

Worker hat hier inzwischen wohl in ein 2tes Werkzeug für seine Magazine investiert. Jetzt wieder das Design anzupassen macht da keinen Sinn.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Seitdem unter "new Release" nurnoch so MilSim Kram aufploppt bekomme ich ja garnichts mehr mit.

Was für eine bescheuerte Designentscheidung.

Edit: Wenigstens mit entsprechender Adaptertechnik. Trotzdem nervt mich das persönlich.
Ich mag einen gewissen Grad an durchdachter Stanndardisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Die K**k-Teile brauche ich also für den schrägen Magazinschacht, den ich für mein KrissVektor Kit bestellt habe. Das habe ich bei der Bestellung überlesen. Wie doof ist das denn!?!
 

Reaper

Blasted Kenner
The Gecko (von Ehdrien): 140 fps Kurzdart Springerpistole mit Magazin im Griff ("angled talons" oder ein eigenes 12er Mag) und Slamfire:



Der DZP Mk2 Konkurrent?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
The Gecko: 140 fps Kurzdart Springerpistole mit Magazin im Griff und Slamfire:



Der DZP Mk2 Konkurrent?
ist schon cool, nur blöderweise wäre es ein neuer Magazintyp in meine Arsenal :-(
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Überraschung! Neue Rivals die keiner aufm Zettel hatte, mit wohl „einstellbarem“ Hopper:

E0DF6CF6-652A-4E87-8534-4A1B1484096A.jpeg

AC6CDD4C-A168-4AEC-8C00-123D8CE9BE9B.jpeg

1665AAB2-46FC-497E-80CA-C1C4B1519C48.jpeg

Die eher seltsame Übersetzung des taiwanesischen Pressetexts dazu:


NERF 2021 Neuer Launcher -
RIVAL FLEX XXI-100 @ SEITENWIPE XXI-1200
Diese Serie ist RIVALs Unterserie namens CURVE SHOT, die jetzt bekanntlich in der ersten Staffel veröffentlicht wird

RIVAL FLEX XXI-100
Wie in ausländischen Foren diskutiert, wurde die revolutionäre Einballpistole, die die Ecke drehen wird, von der Madam XXI-100 ins Chinesische übersetzt, bereits die taiwanische Geschäftsinspektion verabschiedet und wird voraussichtlich am 1 März verfügbar sein.
Kontrolle des Richtungsteiles des Balls, in der vorderen Feuerkappe, durch Drehung der Feuerkappe, kann die Innenseite prominent zeigen, den Ball rauslassen, einen Richtungswechsel machen, diese Beladung und Feuerung ist etwas kompliziert!

SEITENWIPE XXI-1200
Dies ist eine 12-runde Klimmzugspistole (so hart der Bolzen hochgeht), mit eingebauter Biegungsförmiger Ohrfeige, wie ein einziger Schuss, der die Richtung des Balls kontrollieren kann, hoch, runter , links, rechts!
Taiwan hat keine Nachrichten über den Durchgang der Geschäftsinspektion gesehen!

Edit: Gerade erst raus, schon Internal-Bilder:

6C1B41C5-9897-4146-9CB5-C35EE3872512.jpeg

5A38A0F6-5B03-4FDA-AA96-079810FD7103.jpeg

E81CB96B-D258-4192-8F00-4280FB702035.jpeg

4EE7A39F-4441-4915-8F29-0CB2B4B50D84.jpeg

737709D4-8113-4283-970D-4611ED76C0DE.jpeg

C3E65C84-82AE-4787-A2B6-5538C928451C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die reddit kommentare so: curve shot, also endlich ein blaster der gerade aus schießt, da normale rival schon um die ecke feuern..
ein einstellbarer hop-up is natürlich was witziges..
und von der linenführung is das teil auch mal was anderes, spacey.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Erstes Review schon da:

Der Hopper ist tatsächlich frei drehbar, rastet aber auf 3 Positionen ein. Klingt für mich modbar.

Mein Favorit der Übersetzung: "so hart der Bolzen hochgeht"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten