Allgemeine Frage

Dominik

Auf Blasted zuhause
Stell dir ein paar Deckungen aus Pappkartons oder mit Bettwäsche behängten Wäscheständern in den Garten und dann wirst du schnell feststellen, wie viel Spaß es macht, zu versuchen sich gegenseitig aus der Deckung zu jagen.
Wenn dann Vollautomaten gegen Repetierer kämpfen oder ihr Einzelschüsser-Runden mit beschränkter Munition und Aufsammeln macht und dabei dicht rangeht, damit man bloß nicht danebenschießt. :D

Wenn es unbedingt sein muss, könnt ihr die Deckungen auch teilweise aus Zeitungspapier herstellen, da gehen schnellere Darts auch gut durch.
Eine Einschränkung auf eine kleinere Fläche hat auch den Vorteil, dass ihr weniger Gras nach den Darts absuchen müsst. Im Gegensatz zu Softairkugeln werden die Darts normalerweise aufgesammelt und wieder verwendet, ich bin mir nicht sicher, ob ihr daran gedacht habt
 

Wiesel

Neuling
Ja der Garten ist tatsächlich groß naja die Nummer werde ich dann erstmal mit den Jungs nochmal beschbrechen müssen

An dieser Stelle lieben Dank für die schnellen Antworten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten