Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wie versprochen, hier das Video für alle, die die Entstehung der Bemalung sehen möchten:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Heute ein Installationsvideo für die Hammershot Inline Clip Mods:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
bin zwar seit ner Weile unter Papierkram begraben, aber ahb dennoch ein neues Video:

bald ist hoffentlich auch wieder mehr Zeit für keine Buchhaltung XD
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, heute gibts gleich zwei Video Tutorials und zwar zur Installation der Rampage Inline Clip Kits Mk1 von @flatten_the_skyline und meiner Wenigkeit:

Und das Bodykit:

Und der Post zum Kit kommt natürlich gleich ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So und da gestern die Gecko veröffentlicht wurde, heute das Video:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich hab in den letzten zwei Wochen viel mit Ehdrien an seiner Gecko gearbeitet. Hier ist ein Video mit allen Updates, die seit gestern live sind:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
SO, mal wieder "back to the roots" mit dieser postapokalyptischen Strayven:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
wenn ihr wissen wollt, wo das Farbschema für meine Gecko herkam:
 

Nixer

Blasted Kenner
wenn ihr wissen wollt, wo das Farbschema für meine Gecko herkam:

Fps hätten mich noch interessiert. Oder hab ich das irgendwo überhört?
 

Reaper

Blasted Kenner
Mich würde interessieren, wie die Zielgenauigkeit mit Megadarts bei solchen fps Zahlen ist. Trifft Na da auch was mit Megadarts? Macht es einen merkbar Unterschied, wenn man Accustrike Megadarts oder Whirlwind Megadarts verwendet?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist 'ne Weile her, seit ich Megas durch die PTRD geboxt habe. Daher weiß ich aber noch, daß Megas genauso anfangen zu kurven wie Elites, wenn man ihnen mehr Speed verpaßt. Die Lösung ist die gleiche wie bei den Elites: SCAR rein. ;)
Ein bißchen davon ist dokumentiert im Umbau des PTRD-Barells, den hatte ich damals ausgelagert in einen eigenen Thread:
https://blasted.de/threads/mega-scar-und-airtight-barrel.6788/

Zu der Zeit gab es die anderen Mega-Varianten aber noch nicht. Insbesondere bei Accustrike hätte ich auch wegen der dickeren Köpfe erhebliche Zweifel, daß die sich mit einem Mega-SCAR vertragen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Für mich sind Megas ja nur wegen der Vorbildähnlichkeit der damit ausgestatteten "Patronen" interessant. Halbe Megas waren daher für mich leider nie eine Option. ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Mich würde interessieren, wie die Zielgenauigkeit mit Megadarts bei solchen fps Zahlen ist. Trifft Na da auch was mit Megadarts? Macht es einen merkbar Unterschied, wenn man Accustrike Megadarts oder Whirlwind Megadarts verwendet?

normale Megas fliegen die ersten 5m grade und reißen dann in alle möglichen Richtung aus. Da bleibt nichts grade.
Megafakes hingegen bleiben erstaunlich gerade und zielgenau auf meine 10m entfernte A4 scheibe. Aber haben auch nur 120-125
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich eine Gecko selbst zu bauen:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, nach langer Zusammenarbeit mit @FetteWorst und @SirScorp und all den Infos von @hoellenhamster sind nun endlich die Upgrade barrels für die Gecko fertig!

Natürlich möchte ich auch hier noch einen Dank an @Bmag @s1rf und @medusa für die Arbeit an der SCAR Variante hinzufügen. Hab das im Video völlig verplant, habs im nächsten dann nachgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
für alle, die bei ihrer Gecko die Feder wechseln wollen gibts nun ein upgrade:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und NUmmer drei für dieses Wochenende:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Neues Video, neues Kit, neuer BigShock Spass!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten