Tipp Centurion Modding drop-in kit: "Primus"

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Lust hab ich die ganze Zeit, Zeit ist immer mal wieder das Problem. Die Cent gehört wie alle Megas zu meinen lieberen Blastern, weil ich die Muni schlicht lieber mag.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach Luchs, ich mag Dich echt gerne, aber Du hast glaube ich schon genug Projekte auf Halde liegen. Laß da mal jemand anders dran. Die Bedingung ist eh, daß die Ergebnisse hier frei zugänglich für alle gepostet werden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich aber auch vier Pistolen fürs Löten dabei hatte und einer der Griffe sich schon nicht verabschieden wollte, blieb sie erst mal zu.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich weine leise in die Zeit..
Dabei waren viele von uns einfach im Homeoffice.

Najut, wie Erwähnt Jan bis Feb komm ich schon mal wieder an meine Tester Centis ran.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten