Anmeldung Wichteln 2020

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe ein wenig Angst... Ist doch mein erstes Mal :D
Ganz ehrlich, eigentlich freue ich mich voll auf die Aufgabe. Hier Zuhause läuft es gerade richtig sch****. Eine nette Abwechlung kann da nur gut tun.

Go for it! Meldet euch an, solange es noch geht, habt Spaß und beschenkt andere mit irgend einem coolen und verrückten Blaster! Sich das anzusehen, was andere machen ist voll 2019. Mitmachen ist angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ging mir letztes Jahr ähnlich ^^ Grade wenn man weiß was hier für Künstler am Werk sind ;) aber es hat echt Spaß gemacht und ich hab sehr positives Feedback und vor allem einen sehr geilen Wichtelblaster bekommen;) was will man mehr?

Freue mich jedenfalls schon wieder drauf:wuhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@David Kö Ich find deinen Ansatz super, was wäre wenn wir einfach mal spontan likes und dislikes der user festhalten?
Das würd ne menge Nachforschen erleichtern und den Teil der Arbeit einfach mal überspringen.
Und nein das war kein Aufruf das ein Mod diese Arbeit erledigen soll, einfach hier so auf freiwilliger basis :p

Edit:
Bei mir findet so ziemlich alles sein Zuhause, von Meisterstücken die man garnicht aus der Vitrine nehmen möchte bishin zum netten kleinen Joltmod. Am liebsten hab ich blaster mit denen man gut Spielen kann, bolt action, Ladestreifen Einsetzen, Pumpaction, alles sehr willkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Solange es nicht schwarz oder realistisch ist, mag ich alles;)
Allerdings freue ich mich über alles das schaumstoff beschleunigt ;)
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das wird jetzt schwierig, ich bau eigentlich immer genau das was mir gerade gefällt und ich mir vorstelln könnte das es auch anderen gefällt, wie z.B. die Goldene Mega Magnus, an den Endzeit Trash Monkey, oder die Warhammer Shotgun.. oder die Hellboy Bigshot, letztes jahr an Rainbow..

es gibt hier leute die bauen was ihnen gefällt und sie meinen das könnte cool sein und es gibt leute die warten ab wenn sie beWichteln und schenken auf die person zugeschnitten.
ich gehöre zur Ersteren Gruppe, möchte aber der 2then Gruppe es etwas leichter machen..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch eine der Typen die unabhängig von der Person basteln.
Erstens habe ich schon vor der Anmeldung begonnen um herauszufinden, ob ich überhaupt etwas funktionsfähiges schaffen kann.
Und zweitens ist etwas Abwechslung nie schlecht. Die Vorfreude ist irgendwie geringer wenn man die grobe Richtung schon weiß.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten