Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Bo0m4n

Blasted Kenner
Das liest sich Alles richtig geil. Leider ist es uns nur gegönnt, am 18.09.2020 die Anreise antreten zu können, da ich selbst in der Woche nur den Freitag frei bekomme. Ich freu mich aber schon riesig, den Nachmittag/Abend mit euch zu verbringen und gemeinsam mit euch, bei dem ein oder anderen Hopfenblütentee zu klönen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich wär gern dabei, aber an dem Wochenende kommt meine Familie wieder heim, da will ich natürlich nicht auf Achse sein.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Also eingetragen hatte ich mir das Wochenende schon. Jetzt melde ich mich mal noch offiziell an, da ich das verpennt hatte.
Würde aber erst ab Samstag kommen, da der Rest ja noch in die normale Arbeitszeit fällt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Schlechte Nachrichten von mir: angesichts der weiter steigenden Infektionszahlen hat mir meine Frau heute schlicht und einfach verboten, zu irgendwelchen Treffen zu fahren.
Den Blaster kann/werde ich mit der Post schicken, Porto geht dann auf mich.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn alles klappt würde ich bei Dock-33 dabei sein und zum NERF & Grill mitkommen. Vielleicht bring ich ein paar nette Sachen mit und drücke bei den Preisen ein Auge zu...

Schlechte Nachrichten von mir: angesichts der weiter steigenden Infektionszahlen hat mir meine Frau heute schlicht und einfach verboten, zu irgendwelchen Treffen zu fahren.
Den Blaster kann/werde ich mit der Post schicken, Porto geht dann auf mich.
Sowas kann mir allerdings auch blühen, wobei "verboten" vermutlich "nahelegen" wäre... Grad siehts ja echt nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

madman

Angehender Modder
Bleibt bloß alle Gesund. Safety first.

Aber so eine Baklava oder Bandana als Mundschutz passt ja auch zum Outfit.

Schade dass ihr im Süden so aktiv seid. Würde mich über ein Treffen in Niedersachsen oder Hamburg freuen. Aber bei mir auch lieber erst wieder nach den ganzen Corona Vorgaben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sturmhaube beim Blastersport finde ich persönlich ja zu Milsim ... aber jeder wie er mag ...
Man glaubts kaum, aber ich finds sehr angenehm bei der Hitze unter der Paintballmaske und vor allem besser, als dass dir der Schweiß überall übers Plastik und Visier läuft. Bins halt aber auch wegen Motorradhelm gewöhnt, mit Milsim hats für mich so oder so nix zu tun
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Für die Planung: Was lohnt sich denn mitzubringen? Was wird gespielt (Vollauto-Dakka-Dakka/Einzelschuß-Distanz/Pistolenrunden & Langdarts/Kurzdarts/Rival) und werden Darts gestellt oder bringt jeder selbst mit?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten