LARP Termine 2020

Riko2F

Angehender Modder
Hey ho,

Ja Wie @Frostdrache schon mal sagte hätte ich mal bock nen LARP mit zu machen, aber da ich Einsteiger bin und ein wenig Probleme habe irgendwo Solo hin zu gehen und keine Ahnung von nix habe wäre Cool wenn man mal an einem LARP für Einsteiger Teil nehmen könnte.
Und natürlich irgendwas mit Blaster wäre auch cool, Ums Kostüm mache ich mir keine Sorgen da meine Frau und ich gerne Kostüme Basteln denke ich bekommt man das gut hin.

Wäre mal Cool wenn man mal ne Rückmeldung bekommen könnte irgendwo in einer Grp. egal was rein kommen könnte.

Gruß
 

Riko2F

Angehender Modder
Auf was für ein Setting hättest du denn Lust...
Mir ist soweit alles recht, ausser eventuell Zombies das ist nicht so meins mit dem ich mich vergleichen kann.

Ich glaube bin eher so Endzeit, aber genaueres kann ich dir nicht sagen weil ich in dem Gebiet newbe wäre.

Die letzten Jahre über war ich nur auf Mittelalter Festivals mit meiner Frau.
Würde halt mal was neues austesten.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Dagobert

Blasted Kenner
Oh, oh, so wie ich das sehe ist hier wohl gar keiner der zum Fallen geht. Muss ich mich da echt alleine durchwurschteln? (Eventuell ist noch meine Tochter und ihr Freund dabei)
Ist da nicht irgendwo noch ein klitzekleines Grüppchen wo man mit (ev. 3 Pers.) Unterkriechen kann?
Und ja, ich weis das die "Großen" Gruppen alles nehmen was kommt aber die sind mir entweder zu Militärlastig oder zu unpersönlich.
 

Dagobert

Blasted Kenner
@Rebound : Schaaaaaaade und ihr wollt nicht zufällig einer kleinen Gruppe Flüchtlinge/Vertriebenen ein paar Tage Unterschlupf gewähren? :(< *rotwerd*

@Genaro1998 : Laut deutschem Versammlungsrecht mag das so sein aber beim Fallen wird das sehr Stressig wenn man nicht gerade im "Hotel" unterkommt, da hat man wenigstens Nachts ein wenig Ruhe (auch das ohne Garantie).
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Zeltbahn plus Schlafsack? ;)

Ist ja kein Chill-LARP sondern endzeit ;) ;)


ne, kann ich schon verstehen, wenn man am anfang echt rückendeckung haben will!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
BS wollten wir uns mal ansehn, aber wenn dann erst nächstes Jahr.. Fallen und ZA fallen ja eh flach dieses Jahr und es steht in den Sternen wie das nächstes Jahr weitergeht... wir veranstalten mit unsrer Gruppe (Die Neue Sonne) evtl. noch ne interne kleine Con in nem Waldstück im nordöstlichsten Kaff Deutschlands, aber auch da steht nichts fest (kein fließendes Wasser -> schlecht für ein ausreichendes Hygienekonzept)

2020 ist irgendwie ein sch.... Jahr für Cons...
 

Reaper

Blasted Kenner
Nicht nur für Cons... :(

2020 ist einfach generell sehr bescheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten