Größere Trommel für Disruptor

NorbertH

Angehender Modder
Für eine Strongarm ist es ja kein Problem eine größere Trommel mit 8 - 9 Schuss zu finden aber für eine Disruptor konnte ich sowas nirgends entdecken.

Hat da Jemand eine Idee wo man so was bekommt?
Oder kann man die Stronarm Trommeln eventuell auch für eine Disruptor nutzen?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
da die Strongarm-Trommel zum ausklappen ist würde ich stark von ausgehen dass die bei der Disruptor nicht passt, aber für unmöglich halte ich es nicht... evtl. mit etwas Bastelei...

man könnte auch einfach mal testen ob die (Stock-)Trommeln an sich austauschbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertH

Angehender Modder
Hab hier noch eine leicht defekte Disruptor, soll ich die Dir mal zusenden ?

Edit:
WARK? Wasn das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertH

Angehender Modder
Ich versteh das nicht wirklich warum Hasbro das nicht hinbekommt ein paar mehr Pfeile in einer Trommel unterzubringen. In der Surgefire sind auch nur 15 Schuss. Andere (X-Shot/Dartzone)bekommen da ja bis zu 40 rein. Oder ne Legendfire, die sogar ne wechselbare Trommel hat. (Dummerweise keinen richtigen Abzug.... )
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das hat hauptsächlich mit der Werkzeuggestaltung der Spritzgießwerkzeugen zu tun, legt man die Rohre zu dicht aneinander hast du Materialanhäufungen und dünne Wandstärken die man nur schwierig gut gefüllt bekommt. Die Trommeln von Hasbro haben in einer Hülle liegende Dartlager, die der Mitbewerber haben meistens aneinander geformte Rohre, das sieht halt nicht so gut aus.
Außerdem ist es halt etwas wie der klassische Sechsschüsser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten