Gerüchteküche 2020

Reaper

Blasted Kenner
wer auf so nen Trommelblaster steht sollte besser zu den X-Shots greifen...

Sehe ich genauso. Villainator ftw.

 

mani44

Blasted Kenner
Sehe ich genauso. Villainator ftw.


An die Adventure Force Blaster kommt man aber leider kaum ran hier in D... :( Suche auch schon ewig ne Savage Spin, aber keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:

malekadema

Angehender Modder

Surgefire Reskin...
Also ich denke mal, dass soll wie eine Tommygun aussehen. die hat die gleiche seltsame Aufhängung für die Schulterstütze und der Frontgriff sieht auch sehr danach aus. Auch das Farbschema mit dem braun passt dazu.
Bei Fortnite heisst sie einfach drumgun, aber ist definitiv ne tommygun.
iu
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die Proportionen find ich doof.
Aber damit lässt sich bestimmt was tolles in Kurzdarts bauen . oh ja.
Wenn's demnächst mal ne billige geben sollte.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also ich denke mal, dass soll wie eine Tommygun aussehen. die hat die gleiche seltsame Aufhängung für die Schulterstütze und der Frontgriff sieht auch sehr danach aus. Auch das Farbschema mit dem braun passt dazu.
Bei Fortnite heisst sie einfach drumgun, aber ist definitiv ne tommygun.

Naja, was es darstellen soll ist denke ich klar, aber sieht trotzdem bescheuert aus... gut, ist halt Fortnite. Die Pistolen sind ja auch so krumm und schief, dass man am liebsten die Säge ansetzen möchte, aber bei der BASR-L gings doch auch, dass es nicht ganz so übertrieben aussieht. Aber vielleicht bin ich auch nicht Fortnite-kundig genug um das gut zu finden. xD
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also laut Nerf Taiwan auf Insta, wo ich das Bild her habe, hatte es wohl "saftey reasons"....
Ist die hervorstehende Muzzle vielleicht was echt amerikanisches, weil man ohne die den orange tip im Profil nicht erkennt....?
 

lotusbacke

Angehender Modder
Also ich denke mal, dass soll wie eine Tommygun aussehen. die hat die gleiche seltsame Aufhängung für die Schulterstütze und der Frontgriff sieht auch sehr danach aus. Auch das Farbschema mit dem braun passt dazu.
Bei Fortnite heisst sie einfach drumgun, aber ist definitiv ne tommygun.

Was gar keinen Sinn ergibt, das es eine Pumpgun ist. Die Drumgun bei FN ist vollautomatisch. Ansich müssten sie die Stampede mit dem Kreisel bauen.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Uff satter Preis!
Wenn man bedenkt dass die demolisher mal für 40 neu verhandelt wurde.
Son blaster aus der Kategorie Mittelgroß wie z.B. die Hailfire wurd auch um die 50 vertickt.
Dazu kommt dass es der einzige Blaster sein wird der 6 demolisher raketen auf einmal halten wird. Das is ne meenge Plastik :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten