Gewinner des inoffizieller MuBW "Overkill" 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
So die Abstimmung ist vorbei, ginge es nach Euch wäre sie es schon nach 2 Stunden am selben Tag gewesen :p


Erst mal vorne weg: Es gibt keine Verlierer. 3 Preise - 2 Teilnehmer jeder bekommt etwas.



Mit Großen Abstand und 22 Stimmen Gewinnt @Craftsman Herter den Ersten Platz als Teilnehmer #002

Wir Gratulieren aber auch @Starbeamer #003 zu seinem Zweiten Platz

Die Beiden Teilnehmer Sollen mir doch im Laufe der Tage ihre Adressen Zuschicken.


Ich Bedanke mich Herzlich für die Teilnahme, Für die Super Coolen Einsendungen und bin auf Bauberichte oder Videos gespannt.

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Herzlichen Glückwunsch, leider hat bei mir #1 die Zeit nichtmal für ein WiP gereicht.
Umso mehr freue ich mich, dass so tolle Mods heraus gekommen sind!

Ich muss hier auch Ehrlich sein, hättest du dich nicht Angemeldet, wäre ich von einem Flop ausgegangen und hätte den Wettbewerb abgeblasen, es hat mich sehr Motiviert das ganze laufen zu lassen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten