Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Habe endlich echt günstige, stabile Tische für die Werkstatt ergattert! Jetzt können so ca. 20 Leute hier an ihren Blastern basteln. Wenn alles überstanden ist starten wir eine AfterCovid-Modparty!!!!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Du meinst eine Party für Covid Überlebende...wir brauchen so Anstecker: Covid 2020 ich war dabei :) (auweia..der war etwas böse)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Update und Feierabend für heute.
138cb2e162d3af4a4aa0b8e6b4f0472d.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

H-Run

Lernender Modder
Anhang anzeigen 62755


https://www.etsy.com/WurstWerfer/li...are&utm_term=so.lmsm&share_time=1585697671011


Fast vergessen das euch auch zu zeigen :D

Weniger Platz zwischen den wheels =mehr fps.
Also folglich kein Platz zwischen den wheels =die meisten fps:onfire:

Aber so wie die aussehen wird der Pfeil nicht mittig zwischen den beiden Motorachsen durchgedrückt, sondern versetzt?

Ich meine das Rad mit dem "U" müsste im Durchmesser größer sein.

Hier auf demBild sieht man es ganz gut, ich hab mal die Mittellinie eingezeichnet, und wie das Rad mit der Beule über steht:
 

Anhänge

  • IMG_20200401_184918.jpg
    IMG_20200401_184918.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 18

HenneModded

Lernender Modder
Als Freiberufler mit kleinem Puffer hab ich grade genug Zeit für Familie, Haushalt und Basteln. Konnte mich deshalb endlich mal durchringen mit der Modulus Longstrike aus UK anzufangen. Ich hoffe die wird so geil wie in meiner Vorstellung... Gibt's dafür eigentlich schon irgendwelche Tuning Kits außer ShortDart und Federn? Ich find bei allen Anbietern immer nur Einzelteile für die alte LS. An nen Scar trau ich mich basteltechnisch einfach noch nicht ran.
IMG_4773.JPG
 

Lucida

Blasted Kenner
Eigentlich war ich müde. Eigentlich wollte ich nur ne heiße Schokolade und ins Bett... Es wurde ne heiße Schokolade und Häuschen-Einrichten. 4h später: Dach ist gedeckt, Küche ist eingerichtet und die Hütte hat Licht :wuhuu:
Ich komm viel zu selten dazu. Aber ich hab die Hoffnung, dass ich die Box dieses Jahr noch fertig gebaut bekomme :-D threema-20200405-005714-e281db3ca1940d81.jpg

Und jetzt geh ich ins Bett ;-)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
upload_2020-4-5_13-33-10.png
Filamenthalter deluxe.
-Ein 60cm Möbelfuß aus dem Baumarkt: 3,30
-4 Schrauben M5
-2 U-Scheiben unten (damit das ganze in Richtung Regal rutscht und nicht andersrum)

Jetzt kann ich bei meinr Frau vernünftig drucken, schnell Filament wechseln und habe keine strangulierten Drucke oder ähnliches.

Hängt auch weit genug oben, um womöglich einen Zaribo 420 drunterzustellen... ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten