Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So langsam trudelt alles ein und es fehlen nur noch 4. Unter anderem auch endlich meine neue Maske für's Foamfest, die ich -wie @Blastaman es vorgemacht hat- auch schön lackieren und meinem Arsenal anpassen werde und das Filament für die Perses-Teile, es kann also losgehen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
8dd864ee2e421c593effa6417dce2e7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sorry, Doppelpost...
Habe gerade eine meiner Auftragsarbeiten für recht kleines Geld zurückerworben. Fand' die beim Bau schon echt super und jetzt...
it's coming home. Und als i-Tüpfelchen sogar noch mit 5 schwarzen Talons.
d2bf91bdb629ae7780055d2f44707b8b.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Interessant find ich, dass hier jetzt tatsächlich 60 FPS aufm Karton steht. Ich blick nicht mehr durch. Woher weiß man denn nun, was wo drin ist?

Auf dem Blaster selbst ist ein Aufkleber auf dem steht 100 FPS, sind es aber definitiv nicht!

Genau. Die Aufkleber auf dem Blaster sind definitiv falsch. Ich habe eine Orbit mit 100fps und eine Meteor die nicht da dran kommt, obwohl sie die 100fps Aufkleber hat. Der Unterschied ist enorm.

Ich denke bei allem, was du in Deutschland aus Deutschland bestellen kannst wird es sich um die softere Variante handeln. (Das heißt nicht, dass es sich bei allem aus nicht-Deutschland um die starken Blaster handeln muss)

Gruß
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmmm für Bilder von allem hab ich gerade irgendwie keine Zeit, manches wandert auch direkt in den Umzugskarton.

Desolator, spectre rev 5, stampede, zwei Agitator, eben nochmal zwei Knockouts, ne hyperfire, so ein Schaumstoffauto Werfer, und dieser mega thunder nochwas. Bestimmt noch n paar vergessen ^^

Bonus Akita pics :
DSC_1897.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten