Blaster-War NDBL 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab nach dem letzten Jahr vorgeschlagen statt der Armbinden die gewechselt werden müssen Aufnäher zu machen oder es direkt auf die Klamotte zu drucken...

Dieses Jahr ist nichts verändert worden, aber sie haben die Armbinden verschlampt...

Mehr sag ich zum Thema Feedback an die Veranstalter nicht...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde es amüsant dass ausgerechnet Nathans Team darauf aufmerksam macht, dass hier (versehentlich) falsche Becher getroffen wurden, wo gerade die ja eigentlich was das betrifft ganz leise sein müssten... Sorry, aber der Typ wird mir immer unsympathischer...

Wenigstens hat es das Endergebnis nicht beeinflusst..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jop, das denke ich auch. Ausnahmsweise hab ich mich da mit nem Kommentar bei YT in dem Fall verewigt (sowas ist da eigentlich eher ne Seltenheit) - eben mit dem Hinweis, das das öfter bei jenem Team aufgefallen ist und eben den Eindruck erweckt, das die das absichtlich machen, da es in den vorherigen videos gut zu erkennen ist (oder eben wie man schön gesehen hat, das 2 Becher gleichzeitig vom Tisch fielen und jene wohl nicht genau gesehen haben wie das passierte - und sich dann beschweren). Auch hab ich mir da den Wink mit dem Zaunpfahl gegönnt wegen der Becherfarben wie 2018 mit einer Farbmarkierung am Spieler aufzusetzen - u.a. auch damit man Schummeleien schneller erkennen kann.

Mir geht's da ähnlich was Nathan angeht wie @NIGHTHUNTER79 - mir ist da Flexit mit seinem Team lieber, auch wenn jener am unteren Ende der Tabelle steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da ich es vorhin zufällig gesehen habe:

 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Cooles Match, hätte nicht gedacht dass Snakebite das gewinnt mit 18 Bechern.. Bin gespannt wie die andern Matches liefen.
Die Map war auf jeden Fall sehr anstrengend!! Wir haben direkt als wir sie das erste Mal sahen gesagt das man, falls man so um die 25 Becher holt schon sehr gut dabei wäre.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja und das erste Match hat es immer am schwersten....

Laufwege checken, Strategie ausprobieren, Schwierigkeiten entdecken...

Da wird es nach den ersten 2-3 Durchläufen deutlich klarer, worauf man achten muss^^

Hier war es echt das Aufteilen beim Einsammeln! Das waren weite Laufwege...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Auf geht's in unsere vorletzte Runde So langsam haben wir umsere Taktik gefunden und sie scheint zu funktionieren.[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
YESSSS!!!![emoji41]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Cooler Schnitt!

Dieses “hat mich geärgert“ sollten wir ein bisschen aufplustern, damit das Video „spannender“ wird. Aber die haben mit dem Schnitt echt alles rausgeholt was ging^^

Leider den „start“ nicht. Als Flex it mir ne halbe Infinus trommel durchs Fenster ins Gesicht geschossen hat, weil „auf Leute schießen“ nicht gezeigt werden darf^^

Und die Kissen Explosion war auch witzig^^

auch wenn ich den Kram ewig an mir hatte....

Aber Perfect Score im letzten Spiel hat einfach mega Spaß gemacht!
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was isn eigentlich los? Keine Videos mehr und die von Spieltag 4 sind komplett verschwunden!!

Meine Vermutung: Lizenzprobleme wegen der Fortnite Blaster?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist ja wie vor drei oder vier Jahren als Hasbro die ü18 promo Aktion mit dem burning man Gewinn plötzlich verschwinden ließ. Da findet man heute selbst mit Google und waybackmachine praktisch nichts mehr zu....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich gehe auch von Lizenz Problemen aus....

Es hieß mal dass sich das schnell lösen lassen soll.

Aber das ist schon etwas her...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, nach langem Warten sind das letzte Battle und unsere wohlverdiente Siegerehrung auf Youtube!!

b8b57e2048a9e89a39ef48b1344dd7d6.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten