Anleitung Modding-Anleitung für die NERF Stampede ECS

dschilli

Neuling
Trotz allem Tuning bleibt es aber erstmal Spielzeug ;)

Wir versuchen uns hier soweit möglich von Waffen zu distanzieren. Was wir basteln ist Hobby und für's Spiel :)

Hab so schon auch gemeint ;-) Ich brauch die um in Büroschlachten die Kollegen abzuballern .. und ich will sie ja nicht töten ^^
Seit ein paar Wochen haben einige Delta-Trooper im Büro mit der 8KG Feder. Das ist IDEAL.
Man hat jetzt Motivation den Darts auszuweichen - aber sie tun niemanden ersthaft weh (wenn man sie nicht ins auge bekommt ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten