Bewertungen

BlastaMasta

Lernender Modder
@JollyOrc Bislang hatte ich diesen Thread nicht genutzt, obgleich ich schon einige sehr nette Kontakte durchs Handeln hatte.

Da JollyOrc mich hier netterweise mit freundlichen Worten bedacht hat - die ich eigentlich meiner Bank weiter reichen müsste -, mag ich mich ebenfalls herzlich bedanken für den netten Kontakt, die Geduld mit meinem Wankelmut und den atemberaubenden wie vertrauensvollen Blitzversand!!!

Ich wüsste jetzt spontan auch nicht, was man da noch besser machen könnte... vielen Dank! :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jetzt noch nachträglich ein Danke an @Void für die Stryfe - ich hab da auch schon die passende Verwendung, bzw. ein Bodykit für; mir fehlt nur etwas Technik, dann könnte ich sie direkt fertig machen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Och, nur'n Select-fire-Kit V6.5 High end. Im Grunde baue ich dann fast schon die Famas, die ich für @Jefe 2.0 zusammengelötet habe nach - nur hat er das V3.8er kit drin, und ich will da eben das V6.5 High end (also "einmal alles mit Scharf") einsetzen. Spielereien eben ;)

Edith: Ich sehe grade - ich hatte da eig. den roten Artifake-cage vorgesehen und Meishels; die würden theoretisch auch fehlen... alternativ komt da dann eben der worker Gen.2 Canted Blue rein mit den blauen Flywheels - nur bessere Motoren würden dann noch fehlen, sowas wie die BP Max1.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
@JollyOrc: Vielen Dank für den guten Preis, den Blitzversand, die sichere Verpackung und den sehr netten Kontakt; vor allem aber dafür, dass Du dieses großartig riechende blaue Gewebeband verwendest, dass mir jetzt schon zum zweiten Mal tolle Kindheitserinnerungen spendiert: Merci vielmals! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
vor allem aber dafür, dass Du dieses großartig riechende blaue Gewebeband verwendest, dass mir jetzt schon zum zweiten Mal tolle Kindheitserinnerungen spendiert: Merci vielmals! :)

ich hab mir das aus den USA mitbringen lassen, als Untergrund für den 3D-Drucker. Und dann dafür nie wirklich benutzt, nachdem ich feststellte, dass Glass (plus ggfs. Sprühkleber bei ganz störrischen Dingen) viel besser ist. Und nun hab ich davon einen Stapel dicker Rollen rumliegen.. :)

Kompliment geht ansonsten ebenso an @BlastaMasta zurück: Wie zuvor angenehmer Kontakt, prompte Bezahlung.[/user]
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten