Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuru vermarktet wohl eine neue Linie im "Ninja" Setting. Repaints bekannter Blaster:

upload_2019-2-20_11-51-7.png

upload_2019-2-20_11-50-48.png

upload_2019-2-20_11-51-28.png

upload_2019-2-20_11-51-56.png

Mit Dog Tags als Gimmick und der durchgehenden Reichweitenangabe von 27 Metern (zumindest in diesen Mockups) ist das schon irgendwie niedlich ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also wie vermutet, kronos mit mehr platz. nur dass die magazinröhre hier nicht so einfach erweitert werden kann, da sie nach hinten zeigt
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also Design und Ergonomie gefallen mir sehr gut. Mit nen kurzen Shortdart Mag nehmst Schacht wäre das ein ziemlich schöner Matchblaster.

Gut ausgearbeitetes Lauf/Breech-System und moderate Feder rein ...fein
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Eigentlich nicht mein Fall aber der Griff sieht doch recht bequem aus...müsste man mal halten um die Ergonomie zu testen


also wie vermutet, kronos mit mehr platz. nur dass die magazinröhre hier nicht so einfach erweitert werden kann, da sie nach hinten zeigt
Ich bin ziemlich sicher, das man die auch nach vorne drehen könnte
 

Unerwartet

Neuling
diese 30er Rival trommel sieht ja noch viel unpraktischer aus als ein rausstehendes 12er magazin
49413238_535803520253959_7732880576941589582_n.jpg
 

Unerwartet

Neuling
Jop die Idee mit dem Seitlichen laden/auswerfen fand ich hier schon schick
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten