Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rabenherz

noch neu dabei
Ja, hatte die noch rum fliegen XD ab in den Schraubstock, Lötlampe draufhalten und n bissl Zangenarbeit. Cpt. X wäre stolz auf mich. Werde das wohl iwann mal bei ner Recon oder Retaliator mit einer großen Trampolinfeder versuchen und als Antwort zu seinen K-26 Videos hochladen ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mich wuerden auch internalbilder und aussagen zur plungertubegroeße stempelaussehen,so wie potenzial interessieren...vieleicht ist das was womit man ein zielschießen gewinnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

glimmlampe82

Angehender Modder
Nach längerer Blaster Abstinenz, die ich eher mit pimp-my-Fahrzeug verbracht hab (der gute Feuerwehrmann Sam;) ), hab ich mich an ein länger herumliegendes Projekt gemacht, rearloading für eine Hammershot und eine sweat revenge.
Die revenge wird langsam, allerdings hab ich seit dem Einbau des Messings das Problem dass sich der nupsi vom Air restrictor irgendwie verhakt. Kennt jemand das Problem?
Bzw verhakt ist nicht ganz richtig, scheint eher dass das Messing in das Plastik einschneidet.
139db835ea26fabcb96bac2f5d40981e.jpg
2acd51bd2343261bde6a60f156aab8b4.jpg
fd41483a84e4c3e7e60a4840e4e9d5a4.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
Kann leider zur Sweet revenge nichts sagen, hab bisher nur einen Kik Revolver herumfliegen gehabt^^

DSCN0467.JPG
Hier ne kleine Sache mit der ich meinen printer kallibrier.
x6 Shellshock 8ter Schnelladestreifen.
Hab noch ne Menge probleme mit Warping aber das gehört dazu wenn man 3d druck neu anfängt
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn du es mit den Schnellladestreifen richtig machen willst, presst du die Hülsen mit Federn von hinten gegen den vorderen Teil.
 

Void

Auf Blasted zuhause
@ImMortis
Hab meinen Fehler gefunden.
Der brim war zu dünn und support in der Lücke im model hat gleich mal ein bessere Haftung ausgelöst.
Ich print ganz klassisch mit beheiztem Glas und PLA


@Dominik
Die Hülsen passen ideal drauf, stecken leicht am streifen fest weswegen ne Feder da ruhig wegfallen kann^^

Edit:
DSCN0469.JPG
Die Clips sind jetzt perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:

glimmlampe82

Angehender Modder
So, Problem erstmal gelöst. Der Senker hatte Ben zu steilen Winkel, mit dem Dremel nachgeschliffen läuft die Trommel jetzt deutlich runder. Allerdings ist die Trommel jetzt etwas zu schwer und dreht sich nur wenn man den Hahn mit Schwung spannt. Spannt man den zu langsam, rutscht die Ratsche in der Trommel durch.
Kann man die irgendwie fester einstellen?
Und ich hoffe ich hab nicht zu viel Material beim Fehlersuchen weggenommen und das Luftsiegel zwischen Plunger und Trommel ist noch dicht.

Und jetzt geht's an den schwersten Teil, welches Farbschema nehm ich? Vermutlich Bronze und Stahl, aber den Hauptteil muss ich noch überlegen. Schwarz ist so fade...

Edit: ich glaube ich hab das Farbschema gefunden :)
53e952fe33790bd9f516a4bc087853cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Im Moment fehlt mir der Lackstift um einen "Comicblaster" daraus zu machen aber ich bin da auf der Suche, aber wenn jemand eine Empfehlung hat..... ;) technisch macht sie auch noch ein paar Zicken (das Fullautokit rattert direkt los und ich weiss noch nicht warum) aber spätestens in Bingen wird sie fertig werden.
20181225_100027.jpg 20181225_101245.jpg 20181225_101300.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
"kurzes" modding projekt für eine LARP Gruppe.
Schneetaugliche Blaster. leichtes leistungsmodding, alle mit AA Batterien zu betreiben.
8Kg Feder in der Longshot und Standard mods wie locks raus, abdichten, schmieren usw.
Recon hat keine stärkere Feder bekommen :) Deploys auch nicht.

Weiterhin frohe Weihnachten

20181226_183911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Kenne Bruno und n paar andere von ECW ;)
(und überlege ob ich die S.N.O.W. mal ausprobieren soll...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Ja... momentan ist das am besten dazu passende Scope, welches ich habe eines meiner roten Longshot scopes.
Ein paar Nerfer auf diversen Discord-Servern haben mir das auch schon gesagt, als auch das mein Projekt Ähnlichkeiten zu der Waffe (tschuldigung, aber anders konnte ich das Teil nicht kurz beschreiben) von Cable aus Deadpool 2 aufweißt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten